Sachbearbeiter Einkauf (m/w/d) 100%, ab sofort in Zürich
Aufgaben
inkauf von Produkten inkl. technischer Abklärungen und Lieferterminüberwachung
Kundenbetreuung telefonisch und per Mail
Erstellung von Offerten und Pflege der Stammdaten
Koordination zwischen Büro und Lager, Auftragsabwicklung im ERP-System
Allgemeine kaufmännische Aufgaben und Einbringen eigener Ideen
Anforderungen
Technische Grundausbildung (z.B. Mechanik) mit kaufmännischer Weiterbildung oder kaufmännische Ausbildung
Gute EDV-Kenntnisse (Microsoft Office, ERP-System)
Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
Unverzichtbare gute Französischkenntnisse, Englisch von Vorteil
Teamfähigkeit, Kontaktfreude und Belastbarkeit
Bemerkungen
Wir freuen uns auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen.
Ort
Stadt Zürich
Kontakt
Clarissa Pfister [ clarissa.pfister@jobsolution.ch ]
Administration
Job Solution AG, Gessnerallee 52, 8021 Zürich, 043 888 66 88
Datum
29.10.2024
Funktion
Sachbearbeiter Einkauf (m/w/d) 100%, ab sofort
Branche
Industrie diverse
Firma: Job Solution AG
Berufsfelder
Einkauf, Materialwirtschaft und Logistik, Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Zürich (ZH)