Sachbearbeiter Einkauf (m/w/d) 100% in Bern
Stellenbeschreibung
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Anstellungsart
100%
Arbeitsort
3011 Bern, BE
Vollständige Stellenbeschreibung
Stellenbeschreibung
Unser Klient im Dienstleistungssektor sucht eine engagierte Persönlichkeit zur Verstärkung des Einkaufsteams.
Deine Aufgaben:
Prüfen und Bearbeiten von Auftragsbestätigungen sowie Mahnwesen.
Korrigieren offener Rechnungen im SAP-System.
Unterstützen des Einkaufs bei Bestellungen und Prozessoptimierungen.
Verbessern der Einkaufs- und Rechnungsqualität in Zusammenarbeit mit internen Partnern und Lieferanten.
Aufbau und Pflege von Beziehungen zu Lieferanten und Stakeholdern.
Qualifikationen
Dein Profil:
Kaufmännische Ausbildung, idealerweise mit Erfahrung im Einkauf oder Buchhaltung.
Sicherer Umgang mit SAP (R/3 & S4) und MS Office.
Selbstständige, effiziente und teamorientierte Arbeitsweise.
Sehr gute Deutschkenntnisse, weitere Sprachen von Vorteil.
Das erwartet dich:
Spannende Aufgaben mit Raum für Eigeninitiative.
Kollegiales Team und moderne Arbeitsbedingungen.
Stabiler Arbeitsplatz in einem etablierten Unternehmen.
Interesse? Dann freuen wir uns auf deine Bewerbung!
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3.73.7 von 5 Sternen
3011 Bern, BE
Firma: Randstad AG
Berufsfelder
Einkauf, Materialwirtschaft und Logistik, Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Bern (BE)