Sachbearbeiter Einkauf (m/w/d) 100% in Bern

Unser Klient im Dienstleistungssektor sucht eine engagierte Persönlichkeit zur Verstärkung des Einkaufsteams.

Deine Aufgaben:

Prüfen und Bearbeiten von Auftragsbestätigungen sowie Mahnwesen.
Korrigieren offener Rechnungen im SAP-System.
Unterstützen des Einkaufs bei Bestellungen und Prozessoptimierungen.
Verbessern der Einkaufs- und Rechnungsqualität in Zusammenarbeit mit internen Partnern und Lieferanten.
Aufbau und Pflege von Beziehungen zu Lieferanten und Stakeholdern.

qualifications

Dein Profil:

Kaufmännische Ausbildung, idealerweise mit Erfahrung im Einkauf oder Buchhaltung.
Sicherer Umgang mit SAP (R/3 & S4) und MS Office.
Selbstständige, effiziente und teamorientierte Arbeitsweise.
Sehr gute Deutschkenntnisse, weitere Sprachen von Vorteil.

Das erwartet dich:

Spannende Aufgaben mit Raum für Eigeninitiative.
Kollegiales Team und moderne Arbeitsbedingungen.
Stabiler Arbeitsplatz in einem etablierten Unternehmen.

Interesse? Dann freuen wir uns auf deine Bewerbung!

Pakeeran Thillaiyampalam

+41 58 201 42 40
Randstad Bern Office
job details

Firma: Randstad AG

Einsatz

Arbeitspensum:
100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Bern (BE)

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Publikationsdatum: 26.01.2025

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