Sachbearbeiter Einkauf (m/w/d) 100% in Bern
Stellenbeschreibung
Unser Klient im Dienstleistungssektor sucht eine engagierte Persönlichkeit zur Verstärkung des Einkaufsteams.
Deine Aufgaben:
Prüfen und Bearbeiten von Auftragsbestätigungen sowie Mahnwesen.
Korrigieren offener Rechnungen im SAP-System.
Unterstützen des Einkaufs bei Bestellungen und Prozessoptimierungen.
Verbessern der Einkaufs- und Rechnungsqualität in Zusammenarbeit mit internen Partnern und Lieferanten.
Aufbau und Pflege von Beziehungen zu Lieferanten und Stakeholdern.
Qualifikationen
Dein Profil:
Kaufmännische Ausbildung, idealerweise mit Erfahrung im Einkauf oder Buchhaltung.
Sicherer Umgang mit SAP (R/3 & S4) und MS Office.
Selbstständige, effiziente und teamorientierte Arbeitsweise.
Sehr gute Deutschkenntnisse, weitere Sprachen von Vorteil.
Das erwartet dich:
Spannende Aufgaben mit Raum für Eigeninitiative.
Kollegiales Team und moderne Arbeitsbedingungen.
Stabiler Arbeitsplatz in einem etablierten Unternehmen.
Interesse? Dann freuen wir uns auf deine Bewerbung!
Pakeeran Thillaiyampalam
Key information
Publication date:27 February 2025
Workload:100%
Contract type:Temporary
Language:German (Fluent)
Place of work:Bern
Firma: Randstad Schweiz AG
Berufsfelder
Einkauf, Materialwirtschaft und Logistik, Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Bern (BE)