Sachbearbeiter Einkauf (m/w) 100% in Cham
Unser Kunde, ein innovatives Familienunternehmen mit weltweitem Einfluss und über 100 hochqualifizierten Mitarbeitern, sucht derzeit nach einem engagierten und flexiblen Einkaufsachbearbeiter (m/w). Mit mehr als drei Jahrzehnten Erfahrung hat sich das Unternehmen einen Namen in der Projektierung, Fertigung, Montage und Installation von umfassenden Lösungskonzepten in der Entsorgungsbranche gemacht. Möchten Sie den nächsten Schritt in Ihrer Karriere bei einem Branchenleader mit moderner Infrastruktur machen? Dann freuen wir uns auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen!
02
Ihre Aufgabe
– Verantwortlichkeit für die Einkaufsadministration und Unterstützung im Einkaufteam in Zusammenhang mit Lieferanten und Kunden
– Sie erstellen und bearbeiten Lieferantenbestellungen und koordinieren die Liefertermine mit
– Mängelrügen bearbeiten (Lieferanten bezogen)
– Pflege der Artikel- und Lieferantenstammdaten
– Allgemeine administrative Unterstützung
03
Benefits
Beteiligung an externen Weiterbildungen
Eigenständige Organisation des Daily Business
Fortschrittliche Anstellungsbedingungen
Mindestens 5 Wochen Ferien
Verantwortungsvolle Tätigkeiten
04
Ihr Profil
– Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung
– Berufserfahrung als Einkaufssachbearbeiter
– Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in W/S
– Gute IT-Kenntnisse
– Dynamisch, zuverlässig, flexibel und selbstständig
05
Wissenswertes
– Beteiligung an externen Weiterbildungen
– Eigenständige Organisation des Daily Business
– Fortschrittliche Anstellungsbedingungen
– Mindestens 5 Wochen Ferien
– Verantwortungsvolle Tätigkeiten
Stelle weiterempfehlen
Lohnband
70'000 - 75'000 CHF
01
Zukünftiger Arbeitgeber
Firma: yellowshark AG
Berufsfelder
Einkauf, Materialwirtschaft und Logistik, Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Cham (ZG)