Sachbearbeiter Einkauf (m/w) 100% in Luzern
Unser Kunde ist auf der Suche nach einem Sachbearbeiter im Einkauf (m/w). Das Unternehmen ist ein traditionsreiches Unternehmen mit Hauptsitz in der Zentralschweiz. Über 2000 engagierte und motivierte Mitarbeiter sorgen für eine hohe und professionelle Kundenzufriedenheit im Food- und Nonfoodbereich. Das Unternehmen verfügt über eine beeindruckende und bunte Produktpalette von über 60'000 Artikeln. Zu unserem Kunden gehört ein stolzes Netz von über 100 Filialen.
Aufgaben
- Selbstständige Bearbeitung der gesamten Einkaufsabwicklung
- Durchführung von Preisvergleichen und Einholen von Offerten bei Lieferanten
- Koordination und Überwachung der Liefertermine
- Stammdatenpflege mittels SAP (Artikel- und Lieferantenstamm)
- Bindeglied zu internen Abteilungen sowie Lieferanten inkl. allgemeine administrative Aufgaben
Profil
- Kaufmännische Grundausbildung
- Berufserfahrung im Einkauf erwünscht
- Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse
- Gute MS-Office Kenntnisse
- Schnelle Auffassungsgabe, zuverlässige und effiziente Arbeitsweise
Wissenswertes
- Fortschrittliche Anstellungsbedingungen
- Karriere- und Aufstiegsmöglichkeiten
- Mindestens 5 Wochen Ferien
- Moderner Arbeitsplatz
- Verantwortungsvolle Tätigkeiten
Arbeitsort
6000 Luzern
Kontakt
Haris Ramic
044 576 47 20
Entdecke jetzt unsere Tipps für deine erfolgreiche Bewerbung als Sachbearbeiter Einkauf
05.12.2024 100% Festanstellung 75'000 - 80'000 CHF / Jahr
Sachbearbeiter Einkauf (m/w) 100%
Firma: yellowshark AG
Berufsfelder
Einkauf, Materialwirtschaft und Logistik, Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Luzern (LU)