Sachbearbeiter Einkauf (m/w) 100% in Luzern

Unser Kunde ist auf der Suche nach einem Sachbearbeiter im Einkauf (m/w). Das Unternehmen ist ein traditionsreiches Unternehmen mit Hauptsitz in der Zentralschweiz. Über 2000 engagierte und motivierte Mitarbeiter sorgen für eine hohe und professionelle Kundenzufriedenheit im Food- und Nonfoodbereich. Das Unternehmen verfügt über eine beeindruckende und bunte Produktpalette von über 60'000 Artikeln. Zu unserem Kunden gehört ein stolzes Netz von über 100 Filialen.

Aufgaben

- Selbstständige Bearbeitung der gesamten Einkaufsabwicklung
- Durchführung von Preisvergleichen und Einholen von Offerten bei Lieferanten
- Koordination und Überwachung der Liefertermine
- Stammdatenpflege mittels SAP (Artikel- und Lieferantenstamm)
- Bindeglied zu internen Abteilungen sowie Lieferanten inkl. allgemeine administrative Aufgaben

Profil

- Kaufmännische Grundausbildung
- Berufserfahrung im Einkauf erwünscht
- Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse
- Gute MS-Office Kenntnisse
- Schnelle Auffassungsgabe, zuverlässige und effiziente Arbeitsweise

Wissenswertes

- Fortschrittliche Anstellungsbedingungen
- Karriere- und Aufstiegsmöglichkeiten
- Mindestens 5 Wochen Ferien
- Moderner Arbeitsplatz
- Verantwortungsvolle Tätigkeiten

Arbeitsort

6000 Luzern

Kontakt

Haris Ramic

044 576 47 20

Entdecke jetzt unsere Tipps für deine erfolgreiche Bewerbung als Sachbearbeiter Einkauf
05.12.2024 100% Festanstellung 75'000 - 80'000 CHF / Jahr

Sachbearbeiter Einkauf (m/w) 100%

Firma: yellowshark AG

Einsatz

Arbeitspensum:
100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Luzern (LU)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 05.12.2024

powered by: workpool.jobs