Sachbearbeiter Einkauf (m/w) 100% in Rothenburg
Zur Erweiterung des Teams sucht das Unternehmen einen Sachbearbeiter im Einkauf (m/w). Das Unternehmen, ein renommiertes Handelsunternehmen in der Region, legt grossen Wert auf nachhaltige Lieferketten, hochwertige Produkte und effiziente Einkaufsprozesse. Es erwartet Sie eine abwechslungsreiche Tätigkeit in einem dynamischen Umfeld mit Entwicklungsmöglichkeiten.
Aufgaben
- Mitarbeit in der operativen Beschaffung der dazugehörigen Warengruppen und Materialien
- Unterstützung des strategischen Einkaufs mit Vorabklärungen und administrativen Aufgaben
- Sie platzieren ebenfalls Bestellungen, überwachen, koordinieren und prüfen die Liefertermine und Rechnungen
- Kontakt mit Lieferanten & Industriekunden
- Erfassung und Pflege von Artikelstammdaten
Profil
- Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung
- Bereits gesammelte Berufserfahrung als Sachbearbeiter im Einkauf
- Sehr gute Deutschkenntnisse und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
- Gute MS-Office Kenntnisse und guter Umgang mit SAP
- Analytische Fähigkeiten und ein hohes Qualitätsbewusstsein
Wissenswertes
- Beteiligung an externen Weiterbildungen
- Kostenlose Parkplätze
- Mindestens 5 Wochen Ferien
- Moderner Arbeitsplatz
- Verantwortungsvolle Tätigkeiten
Firma: yellowshark AG
Berufsfelder
Einkauf, Materialwirtschaft und Logistik, Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Rothenburg (LU)