Sachbearbeiter Einkauf (m/w) 100% in Rothenburg

Zur Erweiterung des Teams sucht das Unternehmen einen Sachbearbeiter im Einkauf (m/w). Das Unternehmen, ein renommiertes Handelsunternehmen in der Region, legt grossen Wert auf nachhaltige Lieferketten, hochwertige Produkte und effiziente Einkaufsprozesse. Es erwartet Sie eine abwechslungsreiche Tätigkeit in einem dynamischen Umfeld mit Entwicklungsmöglichkeiten.

Aufgaben

- Mitarbeit in der operativen Beschaffung der dazugehörigen Warengruppen und Materialien
- Unterstützung des strategischen Einkaufs mit Vorabklärungen und administrativen Aufgaben
- Sie platzieren ebenfalls Bestellungen, überwachen, koordinieren und prüfen die Liefertermine und Rechnungen
- Kontakt mit Lieferanten & Industriekunden
- Erfassung und Pflege von Artikelstammdaten

Profil

- Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung
- Bereits gesammelte Berufserfahrung als Sachbearbeiter im Einkauf
- Sehr gute Deutschkenntnisse und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
- Gute MS-Office Kenntnisse und guter Umgang mit SAP
- Analytische Fähigkeiten und ein hohes Qualitätsbewusstsein

Wissenswertes

- Beteiligung an externen Weiterbildungen
- Kostenlose Parkplätze
- Mindestens 5 Wochen Ferien
- Moderner Arbeitsplatz
- Verantwortungsvolle Tätigkeiten

Firma: yellowshark AG

Einsatz

Arbeitspensum:
100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Rothenburg (LU)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 23.10.2024

powered by: workpool.jobs