Sachbearbeiter Einkauf (w/m/d) 100% in Solothurn

Du suchst eine neue Herausforderung im Bereich Einkauf, in welchem du bereits Erfahrung gesammelt hast? Zudem kennst du dich mit technischen Produkten aus oder hast grosses Interesse daran, dich in dieser Branche einzuleben? Dann haben wir genau die richtige Stelle für dich.
Sachbearbeiter Einkauf (w/m/d) 100%
• Betreuung der zugewiesenen Produktgruppe • Bestellungen erfassen und Termine überwachen • Verhandlungen mit Lieferanten und Spediteuren • Pflege von Preislisten • Verantwortung von Erstlieferungen zum Kunden inkl. Export • Lieferantenrechnungen kontrollieren • Koordination neuer Projekte • Reklamationen und Beanstandungen bearbeiten •
qualifications

Gesuchtes Profil:
• Kaufmännische Grundausbildung EFZ • Weiterbildung im Einkauf, von Vorteil • Mehrjährige Erfahrung in einem internationalen Umfeld • Erfahrung im Einkauf • Muttersprache Deutsch & sehr gute Englischkenntnisse • Verantwortungsbewusste, kommunikative und engagierte/r Mitarbeiter/in
Bist du interessiert? Dann wage eine Veränderung!
Romina Campitiello
• +41 58 201 43 30 • Randstad Solothurn

1 / 1
Annonce du: lundi 9 septembre 2024

Titre du poste :
Sachbearbeiter Einkauf (w/m/d) 100%
Entreprise :
Randstad (Switzerland) Ltd.

Description

Candidature envoyée

Entretien d'embauche

Engagement

Réponse négative

Date

Raum Solothurn PME 100% Employé

Sachbearbeiter Einkauf (w/m/d) 100%
job details

Firma: Randstad (Schweiz) AG

Einsatz

Arbeitspensum:
100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Solothurn (SO)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 11.09.2024

powered by: workpool.jobs