Sachbearbeiter Einkauf (w/m/d) 100% in Solothurn
Du suchst eine neue Herausforderung im Bereich Einkauf, in welchem du bereits Erfahrung gesammelt hast? Zudem kennst du dich mit technischen Produkten aus oder hast grosses Interesse daran, dich in dieser Branche einzuleben? Dann haben wir genau die richtige Stelle für dich.
Sachbearbeiter Einkauf (w/m/d) 100%
• Betreuung der zugewiesenen Produktgruppe • Bestellungen erfassen und Termine überwachen • Verhandlungen mit Lieferanten und Spediteuren • Pflege von Preislisten • Verantwortung von Erstlieferungen zum Kunden inkl. Export • Lieferantenrechnungen kontrollieren • Koordination neuer Projekte • Reklamationen und Beanstandungen bearbeiten •
qualifications
Gesuchtes Profil:
• Kaufmännische Grundausbildung EFZ • Weiterbildung im Einkauf, von Vorteil • Mehrjährige Erfahrung in einem internationalen Umfeld • Erfahrung im Einkauf • Muttersprache Deutsch & sehr gute Englischkenntnisse • Verantwortungsbewusste, kommunikative und engagierte/r Mitarbeiter/in
Bist du interessiert? Dann wage eine Veränderung!
Romina Campitiello
• +41 58 201 43 30 • Randstad Solothurn
1 / 1
Annonce du: lundi 9 septembre 2024
Titre du poste :
Sachbearbeiter Einkauf (w/m/d) 100%
Entreprise :
Randstad (Switzerland) Ltd.
Description
Candidature envoyée
Entretien d'embauche
Engagement
Réponse négative
Date
Raum Solothurn PME 100% Employé
Sachbearbeiter Einkauf (w/m/d) 100%
job details
Firma: Randstad (Schweiz) AG
Berufsfelder
Einkauf, Materialwirtschaft und Logistik, Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Solothurn (SO)