Sachbearbeiter Einkauf (m/w) 100% in Steinhausen

Ein etabliertes Unternehmen ist auf der Suche nach einem Sachbearbeiter im Einkauf (m/w). Das Unternehmen ist ein traditionsreiches Unternehmen mit Hauptsitz in der Zentralschweiz. Unser Kunde verfügt über eine beeindruckende und bunte Produktpalette von über 60'000 Artikeln.

Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen. Bewerben Sie sich noch heute und werden Sie Teil dieses erfolgreichen Teams!

Aufgaben

- Selbstständige Bearbeitung der gesamten Einkaufsabwicklung
- Durchführung von Preisvergleichen und Einholen von Offerten bei Lieferanten
- Koordination und Überwachung der Liefertermine
- Stammdatenpflege mittels SAP (Artikel- und Lieferantenstamm)
- Bindeglied zu internen Abteilungen sowie Lieferanten inkl. allgemeine administrative Aufgaben

Profil

- Kaufmännische Grundausbildung
- Berufserfahrung im Einkauf erwünscht
- Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse
- Gute MS-Office Kenntnisse
- Schnelle Auffassungsgabe, zuverlässige und effiziente Arbeitsweise

Wissenswertes

- Fortschrittliche Anstellungsbedingungen
- Karriere- und Aufstiegsmöglichkeiten
- Mindestens 5 Wochen Ferien
- Moderner Arbeitsplatz
- Verantwortungsvolle Tätigkeiten

Arbeitsort

6312 Steinhausen

Kontakt

Haris Ramic

044 576 47 20

Entdecke jetzt unsere Tipps für deine erfolgreiche Bewerbung als Sachbearbeiter Einkauf
Steinhausen

24.01.2025 100% Festanstellung 65'000 - 75'000 CHF / Jahr

Sachbearbeiter Einkauf (m/w) 100%

Firma: yellowshark AG

Einsatz

Arbeitspensum:
100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Steinhausen (ZG)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 24.01.2025

powered by: workpool.jobs