Sachbearbeiter Einkauf (m/w) 100% in Steinhausen

Ein etabliertes Unternehmen ist auf der Suche nach einem Sachbearbeiter im Einkauf (m/w). Das Unternehmen ist ein traditionsreiches Unternehmen mit Hauptsitz in der Zentralschweiz. Unser Kunde verfügt über eine beeindruckende und bunte Produktpalette von über 60'000 Artikeln.
Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen. Bewerben Sie sich noch heute und werden Sie Teil dieses erfolgreichen Teams!

Aufgaben

- Selbstständige Bearbeitung der gesamten Einkaufsabwicklung
- Durchführung von Preisvergleichen und Einholen von Offerten bei Lieferanten
- Koordination und Überwachung der Liefertermine
- Stammdatenpflege mittels SAP (Artikel- und Lieferantenstamm)
- Bindeglied zu internen Abteilungen sowie Lieferanten inkl. allgemeine administrative Aufgaben

Profil

- Kaufmännische Grundausbildung
- Berufserfahrung im Einkauf erwünscht
- Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse
- Gute MS-Office Kenntnisse
- Schnelle Auffassungsgabe, zuverlässige und effiziente Arbeitsweise

Wissenswertes

- Fortschrittliche Anstellungsbedingungen
- Karriere- und Aufstiegsmöglichkeiten
- Mindestens 5 Wochen Ferien
- Moderner Arbeitsplatz
- Verantwortungsvolle Tätigkeiten

Kontakt
Auf einen Blick

Veröffentlicht:24 Januar 2025

Pensum:100%

Vertragsart:Festanstellung

Lohn:CHF 65 000 - 75 000 /Jahr

Sprache:Deutsch (Fliessend), Englisch (Fliessend)

Arbeitsort:Steinhausen

Firma: yellowshark AG

Einsatz

Arbeitspensum:
100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Steinhausen (ZG)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 24.01.2025

powered by: workpool.jobs