Sachbearbeiter Einkauf 100% (m/w/d) in Urdorf
Aufgaben
Prüfung von Produkten und Lieferanten
Pflege von Stammdaten
Abwicklung des Bestellprozesses
Verantwortlich für die Warendisposition
Zuständig für die Abwicklung des Importwesens
Schnittstelle zwischen verschiedenen internen Stellen
Unterstützung bei der Planung von Messen und Teilnahme daran
Zusammenarbeit mit dem Verkauf
Stellvertretung im Verkauf und innerhalb des Teams
Qualifikation
Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
Weiterbildung im Einkauf oder Produktmanagement
Erfahrung in einer vergleichbaren Funktion
Technisches Flair
Muttersprache Deutsch, gute Französischkenntnisse, Englischkenntnisse von Vorteil
Versierte EDV-Kenntnisse
Sie sind eine dienstleistungsorientierte und kommunikative Persönlichkeit mit einer zuverlässigen und effizienten Arbeitsweise
Sie verfügen über eine schnelle Auffassungsgabe und eine vernetzte Denkweise
Noch ein paar Worte zum Schluss
Es erwartet Sie eine verantwortungsvolle Aufgabe und ein motiviertes Team.
Verfügen Sie über die entsprechenden Erfahrungen und arbeiten motiviert und
teamorientiert? Dann sind Sie die richtige Person für unseren Kunden und wir freuen uns auf Sie!
Haben wir Ihr Interesse geweckt? Gerne steht Ihnen auch Herr Reto Neukom
Senior HR Consultant / Mitglied der Geschäftsleitung unter +41 79 832 70 25 / +41 56 249 40 04 oder per Mail zur Verfügung.
Gehaltsprognose
Passt der Job zu Dir?
Mit einem XING Profil siehst Du gleich, welche Deiner Fähigkeiten und Wünsche konkret zum Job passen. Damit Du Dich nicht nur im Home-Office wie zuhause fühlst.
Über diesen Job
Einleitung
Eintritt: Nach Vereinbarung
Arbeitsort: Urdorf
Firma: Nydegger AG
Berufsfelder
Einkauf, Materialwirtschaft und Logistik, Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Urdorf (ZH)