Sachbearbeiter Einkauf 100% (m/w/d) in Würenlingen

Aufgaben

Sicherstellung einer effizienten Bestellabwicklung und hohen Materialverfügbarkeit bei geringen Lagerbeständen
Berechnung des optimalen Bestellzeitpunkts und der Losgrößen basierend auf Verbrauchsdaten und Projektspitzen
Umwandlung von BANFen in Bestellungen
Rückstandsprüfung und Stammdatenpflege in SAP
Bearbeitung von Reklamationen und Retouren bei Qualitätsmängeln
Content-Management und Fehlerbehebung auf der Beschaffungsplattform P4U
Ansprechpartner für Bestellanforderungen, Bestellungen, Lieferungen und Rechnungsstellung

Qualifikation

Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit technischem Flair oder technische Ausbildung mit kaufmännischer Erfahrung
Erfahrung im Einkauf
Muttersprache Deutsch, gute Englischkenntnisse von Vorteil
Versierte EDV-Kenntnisse (MS Office, SAP)
Sie sind eine kommunikative und engagierte Persönlichkeit mit einer strukturierten und effizienten Arbeitsweise
Sie verfügen über eine schnelle Auffassungsgabe und eine vernetzte Denkweise

Noch ein paar Worte zum Schluss

Es erwartet Sie eine verantwortungsvolle Aufgabe und ein motiviertes Team.

Verfügen Sie über die entsprechenden Erfahrungen und arbeiten motiviert und
teamorientiert? Dann sind Sie die richtige Person für unseren Kunden und wir freuen uns auf Sie!

Haben wir Ihr Interesse geweckt? Gerne steht Ihnen auch Herr Reto Neukom
Senior HR Consultant / Mitglied der Geschäftsleitung unter +41 79 832 70 25 / +41 56 249 40 04 oder per Mail zur Verfügung.

Gehaltsprognose
Passt der Job zu Dir?

Mit einem XING Profil siehst Du gleich, welche Deiner Fähigkeiten und Wünsche konkret zum Job passen. Damit Du Dich nicht nur im Home-Office wie zuhause fühlst.

Über diesen Job

Einleitung

Eintritt: April 2025

Arbeitsort: Würenlingen

Firma: Nydegger AG

Einsatz

Arbeitspensum:
100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Würenlingen (AG)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 31.01.2025

powered by: workpool.jobs