Sachbearbeiter Einkauf 100% (m/w/d) in Zürich

Wir haben eine webbasierte Online- Plattform zur Jobsuche und Talentgewinnung entwickelt, die den Bewerbungsprozess digitalisiert und die Unternehmung dabei unterstützt, Talente am Markt rasch zu erkennen und langfristig für sich zu gewinnen. Mit einem digitalen Rocken Profil kann sich jeder Bewerber schnell und unkompliziert mit marktführenden Firmen verbinden und das Profil teilen.

Unsere Arbeit stellt technologisch und organisch die Menschen im Mittelpunkt. Rocken® bietet Executive- Search und Talent Management Beratung an, um die persönlichen und individuellen Ansprüche jedes Einzelnen abzuholen und diese in der Personalbeschaffung und Karriereplanung optimal umzusetzen.

Sachbearbeiter Einkauf 100% (m/w/d)

Rocken® ist in der digitalen Rekrutierung von Talenten und Experten spezialisiert und zählt alle etablierten Unternehmen aus jeglichen Branchen zu den Partnern. Diese sind national sowie international tätig und bieten dem zukünftigen Talent eine spannende Herausforderung. Mit dem Anspruch, die besten Talente zu rekrutieren, beraten wir unsere Partner für eine langhaltige und spannende Karriereplanung mit ihren Mitarbeitern.Rocken® zeigt Dir die Möglichkeiten als ambitionierte Persönlichkeit gerne aus der Vogelperspektive, wo Du Verantwortung tragen wirst und Dich am besten weiterentwickeln kannst. Melde Dich an und erhalte mit Rocken® Talent Dein bestes Karriereprofil im Bereich Supply Chain.

Deine Verantwortung

Operativer Einkauf: Du bist zuständig für die Beschaffung von Waren und Dienstleistungen sowie die Einholung von Offerten.
Lieferantenmanagement: Du pflegst die Beziehungen zu bestehenden Lieferanten und hilfst, neue Partner zu evaluieren.
Marktrecherchen: Du analysierst den Markt, um neue Produkte und Lieferanten zu finden.
Bestandsmanagement: Du überwachst Lagerbestände und stellst sicher, dass Nachbestellungen rechtzeitig erfolgen.
Rechnungsprüfung: Du kontrollierst und prüfst Eingangsrechnungen auf Richtigkeit.
Qualitätsüberwachung: Du überprüfst die Qualität von eingehenden Waren in Zusammenarbeit mit den Fachabteilungen.
Prozessoptimierung: Du arbeitest aktiv an der Verbesserung von Einkaufs- und Logistikprozessen mit.
Reporting: Du erstellst Auswertungen und Berichte, um die Einkaufsstrategie zu unterstützen.

Deine Skills

Ausbildung: Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung.
Weiterbildung: Eine Weiterbildung als Sachbearbeiter/in Einkauf ist ein Pluspunkt.
Erfahrung: Erste Erfahrungen im Einkauf oder in der Logistik von Vorteil.
Softwarekenntnisse: Sicherer Umgang mit MS Office; ERP-Kenntnisse, insbesondere SAP, von Vorteil.
Selbstständigkeit: Du arbeitest eigenverantwortlich und zuverlässig.
Problemlöser-Mentalität: Du gehst Herausforderungen proaktiv an und findest pragmatische Lösungen.
Sprachkenntnisse: Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, Englischkenntnisse wünschenswert.

Benefits

Flexible Arbeitszeitgestaltung
Homeoffice
Markt- und Leistungsgerechte Löhne
Kostenlose Früchte und Getränke
Attraktive Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten
Eingespieltes und dynamisches Team
Internationales Umfeld
13. Monatsgehalt

ROCKEN Jobs:

Arbeitsort
Zürich

Kontakt

Ethan Glass,
+41 44 385 21 76
15.12.2024 100% Festanstellung 65'000 - 80'000 CHF / Jahr

Rocken® ist ein Schweizer Unternehmen mit dem Sitz in Zürich.

Firma: Rocken AG

Einsatz

Arbeitspensum:
100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Zürich (ZH)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 15.12.2024

powered by: workpool.jobs