Sachbearbeiter Einkauf 20 - 40% (m/w/d) in Zürich
Stellenbeschreibung
Gleichen Sie hier die Stellenbeschreibung mit Ihrem Profil ab.
Anstellungsart
Temporär
Arbeitsort
8050 Zürich, ZH
Vollständige Stellenbeschreibung
Was ist meine Funktion?
Du übernimmst eine temporäre Stelle von Januar bis Juni 2024 als Vertretung während eines Mutterschaftsurlaubs.
Du unterstützt den operativen Einkauf und kümmerst dich um Bestellungen sowie Lagerbestände.
Du pflegst die Kontakte zu unseren Lieferanten und arbeitest aktiv an der Optimierung der Einkaufsprozesse.
Du erledigst verschiedene administrative Aufgaben, wie die Pflege von Lieferantenstammdaten und die Bearbeitung von Rechnungen.
Du organisierst eigenständig deinen Tagesablauf und setzt Prioritäten, um einen reibungslosen Ablauf sicherzustellen.
Was brauche ich, um erfolgreich zu sein?
Du bringst mindestens 1–2 Jahre Erfahrung im Einkauf mit und hast Kenntnisse im SAP-Modul Einkauf.
Du bist ab Anfang Januar 2024 verfügbar und flexibel für ein Pensum zwischen 20–40 %.
Du arbeitest strukturiert, zuverlässig und hast ein Auge für Details.
Du fühlst dich sowohl im Team als auch bei eigenverantwortlicher Arbeit wohl.
Was sind meine Vorteile?
Arbeite an einem modernen Arbeitsplatz, der dir ein angenehmes und produktives Umfeld bietet.
Profitiere von flexiblen Arbeitszeiten.
Du hast die Möglichkeit, bis zu einem halben Tag pro Woche im Home-Office zu arbeiten und Beruf und Alltag flexibel zu gestalten.
Was zeichnet das Unternehmen aus?
Unser Kunde zeichnet sich durch seine Expertise und massgeschneiderte Lösungen im Bereich Einkauf und Versorgung von Verbindungselementen und Befestigungstechnik für industrielle Anwendungen aus.
Sprachen
Deutsch: B2 - Sehr Gut
Arbeitsort
Zürich
Vakanz-Nr
V-253-NTC
Erstellen Sie ein Indeed-Konto, bevor Sie zur Website des Unternehmens weitergeleitet werden.
3.93.9 von 5 Sternen
8050 Zürich, ZH
Link: (CompanyWebsite)
CEO: Oliver Rechsteiner (CompanyCEO)
Gegründet: 1981 (CompanyFounded)
Firmengrösse: 51 bis 200 (CompanyEmployee)
Umsatz: 100 Mio. bis 500 Mio. (CHF) (CompanyRevenue)
Branche: Personalberatung (CompanyIndustry)
Firma: Universal Job AG
Berufsfelder
Einkauf, Materialwirtschaft und Logistik, Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 20 - 40%
- Anstellungsverhältnis:
- Temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Zürich (ZH)