Sachbearbeiter Einkauf (m/w) 60% in Mettmenstetten
Unser Kunde, ein renommiertes Schweizer Unternehmen, das in verschiedenen technischen Bereichen tätig ist, sucht einen Sachbearbeiter Einkauf (m/w). Mit einer beeindruckenden Unternehmensgeschichte, die sich über viele Jahre erstreckt, hat es sich einen bedeutenden Platz in der Schweizer Wirtschaft gesichert. Besonders geschätzt wird das Unternehmen für seine konsequente Ausrichtung auf Qualität, Innovationskraft und die Zufriedenheit seiner Kunden.
Aufgaben
- Sicherstellung und Optimierung der Lieferantenbestellungen und internen Lagerverschiebungen
- Einholen der Angebote und ausarbeiten der Preisvergleiche
- Erstellung von Markt- und Kennzahlenanalysen
- Einkaufs- und Produktionsstammdaten überwachen
- Diverse Projektarbeiten
Profil
- Kaufmännische oder technische Grundausbildung sowie abgeschlossene Weiterbildung im Einkauf
- Erste Berufserfahrungen im Einkauf zwingend notwendig
- Gute Anwenderkenntnisse im Umgang mit MS-Office und ERP-Systemen
- Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift. Französischkenntnisse von grossem Vorteil
- Strukturierte und selbstständige Arbeitsweise
Wissenswertes
- Beteiligung an externen Weiterbildungen
- Flexible Arbeitszeitgestaltung
- Internationales Tätigkeitsfeld
- Garantiertes Hybrid- und Homeoffice-Arbeiten
- Moderner Arbeitsplatz
Firma: yellowshark AG
Berufsfelder
Einkauf, Materialwirtschaft und Logistik, Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 60%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Mettmenstetten (ZH)