Sachbearbeiter Einkauf (m/w) 60% in Mettmenstetten

Unser Kunde, ein renommiertes Schweizer Unternehmen, das in verschiedenen technischen Bereichen tätig ist, sucht einen Sachbearbeiter Einkauf (m/w). Mit einer beeindruckenden Unternehmensgeschichte, die sich über viele Jahre erstreckt, hat es sich einen bedeutenden Platz in der Schweizer Wirtschaft gesichert. Besonders geschätzt wird das Unternehmen für seine konsequente Ausrichtung auf Qualität, Innovationskraft und die Zufriedenheit seiner Kunden.

Aufgaben

- Sicherstellung und Optimierung der Lieferantenbestellungen und internen Lagerverschiebungen
- Einholen der Angebote und ausarbeiten der Preisvergleiche
- Erstellung von Markt- und Kennzahlenanalysen
- Einkaufs- und Produktionsstammdaten überwachen
- Diverse Projektarbeiten

Profil

- Kaufmännische oder technische Grundausbildung sowie abgeschlossene Weiterbildung im Einkauf
- Erste Berufserfahrungen im Einkauf zwingend notwendig
- Gute Anwenderkenntnisse im Umgang mit MS-Office und ERP-Systemen
- Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift. Französischkenntnisse von grossem Vorteil
- Strukturierte und selbstständige Arbeitsweise

Wissenswertes

- Beteiligung an externen Weiterbildungen
- Flexible Arbeitszeitgestaltung
- Internationales Tätigkeitsfeld
- Garantiertes Hybrid- und Homeoffice-Arbeiten
- Moderner Arbeitsplatz

Firma: yellowshark AG

Einsatz

Arbeitspensum:
60%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Mettmenstetten (ZH)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 30.10.2024

powered by: workpool.jobs