Sachbearbeiter Einkauf 80-100% (a) in Fehraltorf

Für unseren Kunden, ein Handelsunternehmen im Bereich Elektrobauteile mit Sitz im Grossraum Zürich, suchen wir ab sofort oder nach Vereinbarung eine vorausschauende sowie dienstleistungsorientierte Person als

Sachbearbeiter Einkauf 80-100% (a)

Ihre Aufgaben:
In dieser Rolle sind Sie verantwortlich für das Einholen von Angeboten, die Verhandlung von Preisen wie auch Lieferbedingungen. Sie bestellen Materialien, koordinieren Lieferungen und verbuchen Wareneingänge. Die Überwachung von Auftragsbestätigungen und Preisen sowie die Kontrolle von Lieferantenrechnungen gehören ebenfalls zu Ihrem Aufgabengebiet. Sie bearbeiten Garantie- und Reklamationsprozesse und pflegen Stammdaten. Des Weiteren wickeln Sie Export- und Importlieferungen ab, verbuchen Zoll- und MWST-Rechnungen und leiten relevante Informationen an die internen Stellen weiter.
Ihre Persönlichkeit:
Sie verfügen über eine abgeschlossene kaufmännische oder technische Ausbildung und bringen bereits 2-3 Jahre Erfahrung im Einkauf mit. Ihre Deutsch- und Englischkenntnisse sind verhandlungssicher. Sie sind eine lösungsorientierte, kommunikative sowie flexible Persönlichkeit mit einem hohen Verantwortungsbewusstsein. Sind Sie versiert mit MS-Office, ERP und haben ein gutes Verhandlungsgeschick? Dann freut sich Frau Silvia Hagen (E-Mail schreiben) auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen (Lebenslauf in Deutsch, sämtliche Arbeitszeugnisse sowie Zertifikate/Diplome) in elektronischer Form und steht Ihnen bei Fragen gerne zur Verfügung.

Ihre Benefits:
Es erwarten Sie ein spannendes Aufgabengebiet mit Eigenverantwortung sowie ein motiviertes und aufgestelltes Team.

*(a) Uns interessiert, was Sie können und was Ihre Ziele sind. Gender, Religion, Hautfarbe etc. sind keine Einflussfaktoren für unsere Personalsuche.

Weitere interessante Stellen finden Sie unter www.art-of-work.ch/bewerber/offene-stellen

Silvia Hagen
Rennweg 42
8001 Zürich
Tel.: 044 213 13 13

Arbeitsort

8320 Zürich

Kontakt

Silvia Hagen

044 213 13 13
Fehraltorf

13.01.2025 80% - 100% Festanstellung

Seit über 25 Jahren vermittelt Art of Work erfolgreich Kontakte zwischen qualifizierten, motivierten Mitarbeitern und attraktiven Arbeitgebern. Mit 7 Geschäftsstellen sind wir in der gesamten Deutschschweiz vernetzt und arbeiten regional eng mit renommierten Arbeitgebern zusammen. Unsere Stärke ist die persönliche Betreuung. Für Sie nutzen wir aktiv und bewusst dieSynergien, die unser Netzwerk schafft.

Firma: Art of Work Personalberatung AG

Einsatz

Arbeitspensum:
80 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Fehraltorf (ZH)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 14.01.2025

powered by: workpool.jobs