Sachbearbeiter Einkauf (m/w) 80-100% in Neuenhof
Wir suchen für mehrere renommierte Kunden talentierte und engagierte Sachbearbeiter im Einkauf. Als Dreh- und Angelpunkt für innovative Unternehmen in verschiedenen Industriezweigen bieten wir eine Vielzahl spannender Möglichkeiten, Ihre Karriere voranzutreiben. Unsere Kunden schätzen hochqualifizierte Fachkräfte, die durch ihre Expertise im Einkaufsmanagement entscheidend zum Unternehmenserfolg beitragen. Nutzen Sie diese Chance und werden Sie Teil eines Netzwerks führender Unternehmen, die Ihre Fähigkeiten und Ihr Engagement zu schätzen wissen.
Aufgaben
- Zuständigkeit für den Einkauf einer bestimmten Warengruppe
- Einholen von Angeboten und Führen kleinerer Verhandlungsgespräche über Preise
- Hauptansprechpartner für Lieferanten sowie interne Abteilungen
- Enge Abstimmung und Kooperation mit internen Teams
- Erfassung und Aktualisierung von Stammdaten im ERP-System
Profil
- Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
- Erste Erfahrungen im Einkauf sind erforderlich
- Gute MS-Office und ERP Kenntnisse
- Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
- Teamorientiert und kommunikativ
Wissenswertes
- Beteiligung an externen Weiterbildungen
- Flexible Arbeitszeitgestaltung
- Internationales Tätigkeitsfeld
- Garantiertes Hybrid- und Homeoffice-Arbeiten
- Moderner Arbeitsplatz
Kontakt
Antonio Gavranic
044 576 47 20
Entdecke jetzt unsere Tipps für deine erfolgreiche Bewerbung als Sachbearbeiter Einkauf
22.01.2025 100% Festanstellung 65'000 - 75'000 CHF / Jahr
Sachbearbeiter Einkauf (m/w) 80-100%
Firma: yellowshark AG
Berufsfelder
Einkauf, Materialwirtschaft und Logistik, Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 80 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Neuenhof (AG)