Sachbearbeiter Einkauf (m/w) 80-100% in Neuenkirch
Unser Auftraggeber zählt zu den nachhaltigen Innovationstreibern innerhalb seiner Branche. Das Unternehmen entwickelt, produziert und vertreibt umweltbewusste Applikationssysteme für industrielle Verbindungsprozesse. Mit einem breiten Produktspektrum und kundenindividuell zugeschnittenen Lösungen bedient der Betrieb namhafte Unternehmen aus verschiedensten Industrien weltweit. Der Fokus auf Ressourceneffizienz sowie zukunftsweisende Technologien schafft ein modernes, dynamisches und anspruchsvolles Arbeitsumfeld mit Entwicklungsperspektiven.
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Ihre Aufgabe
– Eigenständige Abwicklung des operativen Einkaufprozesses
– Sie koordinieren und überwachen die Liefertermine
– Erfassung der Auftragsbestätigungen inkl. Überprüfung und Kontrolle von Rechnungen
– Betreuung von Lieferanten
– Stammdatenpflege mittels ERP (Artikel- und Lieferantenstamm)
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Benefits
Beteiligung an externen Weiterbildungen
Fortschrittliche Anstellungsbedingungen
Gute ÖV Anbindung
Internationales Tätigkeitsfeld
Mindestens 5 Wochen Ferien
Verantwortungsvolle Tätigkeiten
04
Ihr Profil
– Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
– Berufserfahrung im Einkauf
– Fundierte Sprachkenntnisse in Deutsch und Englisch in Wort und Schrift
– IT-Affinität (ERP, MS Office)
– Schnelle Auffassungsgabe, zuverlässige und effiziente Arbeitsweise
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Wissenswertes
– Fortschrittliche Anstellungsbedingungen
– Gute ÖV Anbindung
– Internationales Tätigkeitsfeld
– Mindestens 5 Wochen Ferien
– Verantwortungsvolle Tätigkeiten
Stelle weiterempfehlen
Lohnband
70'000 - 80'000 CHF
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Zukünftiger Arbeitgeber
Firma: yellowshark AG
Berufsfelder
Einkauf, Materialwirtschaft und Logistik, Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 80 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Neuenkirch (LU)