Sachbearbeiter Einkauf (m/w) 80-100% in Neuenkirch

Unser Auftraggeber zählt zu den nachhaltigen Innovationstreibern innerhalb seiner Branche. Das Unternehmen entwickelt, produziert und vertreibt umweltbewusste Applikationssysteme für industrielle Verbindungsprozesse. Mit einem breiten Produktspektrum und kundenindividuell zugeschnittenen Lösungen bedient der Betrieb namhafte Unternehmen aus verschiedensten Industrien weltweit. Der Fokus auf Ressourceneffizienz sowie zukunftsweisende Technologien schafft ein modernes, dynamisches und anspruchsvolles Arbeitsumfeld mit Entwicklungsperspektiven.

02

Ihre Aufgabe

– Eigenständige Abwicklung des operativen Einkaufprozesses
– Sie koordinieren und überwachen die Liefertermine
– Erfassung der Auftragsbestätigungen inkl. Überprüfung und Kontrolle von Rechnungen
– Betreuung von Lieferanten
– Stammdatenpflege mittels ERP (Artikel- und Lieferantenstamm)

03

Benefits

Beteiligung an externen Weiterbildungen

Fortschrittliche Anstellungsbedingungen

Gute ÖV Anbindung

Internationales Tätigkeitsfeld

Mindestens 5 Wochen Ferien

Verantwortungsvolle Tätigkeiten

04

Ihr Profil

– Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
– Berufserfahrung im Einkauf
– Fundierte Sprachkenntnisse in Deutsch und Englisch in Wort und Schrift
– IT-Affinität (ERP, MS Office)
– Schnelle Auffassungsgabe, zuverlässige und effiziente Arbeitsweise

05

Wissenswertes

– Fortschrittliche Anstellungsbedingungen
– Gute ÖV Anbindung
– Internationales Tätigkeitsfeld
– Mindestens 5 Wochen Ferien
– Verantwortungsvolle Tätigkeiten

Stelle weiterempfehlen
Lohnband

70'000 - 80'000 CHF

01

Zukünftiger Arbeitgeber

Firma: yellowshark AG

Einsatz

Arbeitspensum:
80 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Neuenkirch (LU)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 24.04.2025

powered by: workpool.jobs