Sachbearbeiter Einkauf (m/w) 80-100% in Oftringen

Unser Kunde ist ein etabliertes Maschinenbauunternehmen, das seit fast 100 Jahren weltweit erfolgreich tätig ist. Mit über 300 Mitarbeitenden an verschiedenen Standorten bietet das Unternehmen innovative Lösungen und erstklassige Qualität in seiner Branche. Zur Verstärkung des Teams suchen wir einen engagierten Sachbearbeiter im Einkauf, der zum weiteren Erfolg des Unternehmens beiträgt.

Aufgaben

- Verantwortung für die Beschaffung innerhalb einer spezifischen Warengruppe
- Einholen von Angeboten und Durchführen kleinerer Preisverhandlungen
- Ansprechpartner für Lieferanten sowie interne Abteilungen
- Enge Zusammenarbeit mit internen Teams
- Erfassung und Pflege von Stammdaten im ERP-System

Profil

- Kaufmännische Grundausbildung und von Vorteil eine abgeschlossene Weiterbildung im Einkauf
- Erste Berufserfahrung im Einkauf
- Gute EDV-Kenntnisse im MS-Office und SAP
- Sicherer Umgang mit MS Office-Anwendungen und idealerweise ERP-Systemen
- Gute Kommunikations- und Teamfähigkeit

Wissenswertes

- Beteiligung an externen Weiterbildungen
- Flexible Arbeitszeitgestaltung
- Internationales Tätigkeitsfeld
- Garantiertes Hybrid- und Homeoffice-Arbeiten
- Moderner Arbeitsplatz

Firma: yellowshark AG

Einsatz

Arbeitspensum:
80 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Oftringen (AG)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 25.09.2024

powered by: workpool.jobs