Sachbearbeiter Einkauf 80 - 100% (m/w/d) in Pfäffikon (ZH)

Du bringst eine kaufmännische Grundausbildung und Berufserfahrung im Einkauf mit. Deine lösungs- und dienstleistungsorientierte Art sowie Dein hohes Verantwortungsbewusstsein zeichnen Dich aus. Du arbeitest strukturiert und qualitätsorientiert, bist selbstständig, gewinnend und vertrauensbildend. Mit Deiner selbstsicheren Persönlichkeit und Deinen starken Kommunikationsfähigkeiten überzeugst Du im Team. Zudem bist Du versiert im Umgang mit IT, insbesondere in Word, Excel und idealerweise im ERP-System Abacus.

Was sind meine Vorteile?

Es erwarten dich hier spannende Benefits:

Attraktives Gesamtpaket

Zeitgemäße Anstellungsbedingungen mit fünf Wochen Ferien.

Fitnessmöglichkeiten vor Ort.

Gratis Kaffee und Getränke.

Kostenloser Parkplatz.

Team und Arbeitskultur

Regelmäßige Teamevents für ein starkes Miteinander.

Angenehmes Arbeitsklima.

Moderne Infrastruktur.

Vielseitiges Aufgabengebiet

Aufgaben mit viel Eigenverantwortung.

Einarbeitung und Weiterbildung

Strukturiertes Einarbeitungsprogramm für einen leichten Start.

Umfangreiche Weiterbildungsangebote, darunter:

Produktschulungen,

Verkaufstrainings,

Sprachkurse,

Software-Trainings.

Internationales und technisches Umfeld

Arbeiten in einem internationalen und technisch orientierten Umfeld.

Stets am Puls der Zeit bleiben durch kontinuierliche Weiterbildung.

Sprachen
Deutsch: C1 - Verhandlungssicher
Englisch: B1 - Fortgeschritten / Gut

Arbeitsort
Pfäffikon ZH

Vakanz-Nummer
V-F7A-7BZ

Arbeitsort

Pfäffikon ZH

Erfahrungen

Du bringst eine kaufmännische Grundausbildung und Berufserfahrung im Einkauf mit. Deine lösungs- und dienstleistungsorientierte Art sowie Dein hohes Verantwortungsbewusstsein zeichnen Dich aus. Du arbeitest strukturiert und qualitätsorientiert, bist selbstständig, gewinnend und vertrauensbildend. Mit Deiner selbstsicheren Persönlichkeit und Deinen starken Kommunikationsfähigkeiten überzeugst Du im Team. Zudem bist Du versiert im Umgang mit IT, insbesondere in Word, Excel und idealerweise im ERP-System Abacus.

Vakanz-Nummer

V-F7A-7BZ

Anstellung

Festanstellung

Email

j.gaehwiler@universaljob.ch
Was ist meine Funktion?

Das vielseitige Aufgabengebiet dieser Stelle beinhaltet folgende Tätigkeiten:

Preisverhandlungen und Lieferzeiten

Aktive Verhandlung und Klärung von Preisen sowie Lieferzeiten im Tagesgeschäft.

Disposition und Bestellung

Sicherstellung der Disposition und Bestellung unter Einhaltung der Richtlinien.

Konfektionsaufträge

Platzierung von Konfektionsaufträgen beim passenden Konfektionär.

Bereitstellung des Anliefermaterials durch:

Bestellung von Spezialteilen,

Disposition von Handelsartikeln,

Koordination von Kundenanlieferungen.

Wareneingänge und Lieferüberwachung

Zuverlässige Verbuchung von Wareneingängen.

Überwachung von Lieferterminen und Auftragsbestätigungen.

Rechnungsprüfung und Zahlungsfreigabe

Kontrolle von Lieferantenrechnungen.

Erfassung der Rechnungen im ERP-System und Freigabe zur Zahlung.

Reklamationen und Garantien

Bearbeitung von Reklamationen und Garantieabwicklungen in Abstimmung mit dem Verkauf.

Stammdatenpflege und Musterfreigabe

Pflege von Stammdaten.

Anforderung von Vorabmustern und Weiterleitung zur Freigabe.

Export- und Importprozesse

Überwachung von Export- und Importprozessen, einschließlich Zoll- und MwSt-Verbuchen.

Interne Kommunikation

Schnittstelle zwischen Lieferanten und internen Abteilungen.

Vergabe neuer Artikelnummern.

Was brauche ich, um erfolgreich zu sein?

Firma: Universal Job AG

Einsatz

Arbeitspensum:
80 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Pfäffikon (ZH)

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Publikationsdatum: 03.01.2025

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