Sachbearbeiter Einkauf (m/w) 80-100% in Pieterlen

Aufgaben
- Verantwortlichkeit für die Einkaufsadministration (auslösen der Bestellungen) - Sie überwachen Termine der Lieferantenbestellungen und Kundenaufträge - Täglicher Kontakt mit Lieferanten - Bearbeiten von Retouren / Reklamationen - Pflege der Stammdaten
Profil
- Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung - Berufserfahrung im operativen Einkauf - Sehr gute Sprachkenntnisse in Deutsch und Englisch, Französisch gut in Wort und Schrift - Sicherer Umgang mit der MS-Office Palette - Verantwortungsbewusste und präzise Arbeitsweise
Wissenswertes
- Beteiligung an externen Weiterbildungen - Fortschrittliche Anstellungsbedingungen - Mindestens 5 Wochen Ferien - Moderner Arbeitsplatz - Verantwortungsvolle Tätigkeiten
Kontakt
Haris Ramic 044 576 47 20

(1) 142 Jobs
yellowshark Job merken
Auf einen Blick
Veröffentlicht:20 August 2024 Pensum:80 – 100% Vertrag:Festanstellung Sprache:Deutsch (Fliessend), Englisch (Fliessend), Französisch (Fortgeschritten) Arbeitsort:Pieterlen In Zusammenarbeit mit verschiedenen Kunden aus unterschiedlichen Branchen ist die yellowshark AG mit viel Engagement und Professionalität bemüht, eine möglichst hohe Kompatibilität zwischen Kandidaten und Vakanzen zu schaffen. Dank der bunten Kundenlandschaft stellen wir Ihnen gerne Vakanzen von internen Anstellungen, Dienstleistern oder ganz unterschiedlichen Positionen vor.

Firma: yellowshark AG

Einsatz

Arbeitspensum:
80 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Pieterlen (BE)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 20.08.2024

powered by: workpool.jobs