Sachbearbeiter Einkauf (m/w) 80-100% in Pieterlen
Aufgaben
- Verantwortlichkeit für die Einkaufsadministration (auslösen der Bestellungen)
- Sie überwachen Termine der Lieferantenbestellungen und Kundenaufträge
- Täglicher Kontakt mit Lieferanten
- Bearbeiten von Retouren / Reklamationen
- Pflege der Stammdaten
Profil
- Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung
- Berufserfahrung im operativen Einkauf
- Sehr gute Sprachkenntnisse in Deutsch und Englisch, Französisch gut in Wort und Schrift
- Sicherer Umgang mit der MS-Office Palette
- Verantwortungsbewusste und präzise Arbeitsweise
Wissenswertes
- Beteiligung an externen Weiterbildungen
- Fortschrittliche Anstellungsbedingungen
- Mindestens 5 Wochen Ferien
- Moderner Arbeitsplatz
- Verantwortungsvolle Tätigkeiten
Arbeitsort
2542 Pieterlen
Kontakt
Haris Ramic
044 576 47 20
22.08.2024 80% - 100% Festanstellung
Sachbearbeiter Einkauf (m/w) 80-100%
In Zusammenarbeit mit verschiedenen Kunden aus unterschiedlichen Branchen ist die yellowshark AG mit viel Engagement und Professionalität bemüht, eine möglichst hohe Kompatibilität zwischen Kandidaten und Vakanzen zu schaffen. Dank der bunten Kundenlandschaft stellen wir Ihnen gerne Vakanzen von internen Anstellungen, Dienstleistern oder ganz unterschiedlichen Positionen vor.
Firma: yellowshark AG
Berufsfelder
Einkauf, Materialwirtschaft und Logistik, Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 80 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Pieterlen (BE)