Sachbearbeiter Einkauf (m/w) 80-100% in Solothurn

Zur Unterstützung im Einkaufsteam sucht das Unternehmen einen Sachbearbeiter im Einkauf (m/w). Das Unternehmen produziert diverse Produkte für die Industriebranche mit mehr als 120 motivierten Mitarbeitenden.

Fühlen Sie sich von dieser Ausschreibung angesprochen und haben bereits Erfahrung als Sachbearbeiter im Einkauf gesammelt? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung! Reichen Sie Ihre vollständigen Unterlagen gerne bei uns ein wir sind gespannt darauf, Sie kennenzulernen.

02

Ihre Aufgabe

– Sie platzieren Bestellungen bei Lieferanten und überwachen die Liefertermine
– Verbuchen der empfangenen Lieferungen und Überprüfung der Rechnungen
– Ansprechperson für interne und externe Stellen
– Pflege der Artikel- und Lieferantenstammdaten
– Allgemeine administrative Unterstützung

03

Benefits

Beteiligung an externen Weiterbildungen

Fortschrittliche Anstellungsbedingungen

Internationales Tätigkeitsfeld

Kostenlose Parkplätze

Mindestens 5 Wochen Ferien

04

Ihr Profil

– Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung
– Berufserfahrung im Einkauf, idealerweise in einem internationalen Umfeld
– Sehr gute Sprachkenntnisse in Deutsch, gute Sprachkenntnisse in Englisch in Wort und Schrift
– Gute EDV-Kenntnisse im MS-Office
– Hohes Verantwortungsbewusstsein

05

Wissenswertes

– Beteiligung an externen Weiterbildungen
– Fortschrittliche Anstellungsbedingungen
– Internationales Tätigkeitsfeld
– Kostenlose Parkplätze
– Mindestens 5 Wochen Ferien

Stelle weiterempfehlen
Lohnband

Individuelle Vereinbarung

Potenzial (2-3 Jahre)

...

01

Zukünftiger Arbeitgeber

Firma: yellowshark AG

Einsatz

Arbeitspensum:
80 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Solothurn (SO)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 02.11.2024

powered by: workpool.jobs