Sachbearbeiter Einkauf (m/w) 80-100% in Solothurn
Zur Unterstützung im Einkaufsteam sucht das Unternehmen einen Sachbearbeiter im Einkauf (m/w). Das Unternehmen produziert diverse Produkte für die Industriebranche mit mehr als 120 motivierten Mitarbeitenden.
Fühlen Sie sich von dieser Ausschreibung angesprochen und haben bereits Erfahrung als Sachbearbeiter im Einkauf gesammelt? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung! Reichen Sie Ihre vollständigen Unterlagen gerne bei uns ein wir sind gespannt darauf, Sie kennenzulernen.
02
Ihre Aufgabe
– Sie platzieren Bestellungen bei Lieferanten und überwachen die Liefertermine
– Verbuchen der empfangenen Lieferungen und Überprüfung der Rechnungen
– Ansprechperson für interne und externe Stellen
– Pflege der Artikel- und Lieferantenstammdaten
– Allgemeine administrative Unterstützung
03
Benefits
Beteiligung an externen Weiterbildungen
Fortschrittliche Anstellungsbedingungen
Internationales Tätigkeitsfeld
Kostenlose Parkplätze
Mindestens 5 Wochen Ferien
04
Ihr Profil
– Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung
– Berufserfahrung im Einkauf, idealerweise in einem internationalen Umfeld
– Sehr gute Sprachkenntnisse in Deutsch, gute Sprachkenntnisse in Englisch in Wort und Schrift
– Gute EDV-Kenntnisse im MS-Office
– Hohes Verantwortungsbewusstsein
05
Wissenswertes
– Beteiligung an externen Weiterbildungen
– Fortschrittliche Anstellungsbedingungen
– Internationales Tätigkeitsfeld
– Kostenlose Parkplätze
– Mindestens 5 Wochen Ferien
Stelle weiterempfehlen
Lohnband
Individuelle Vereinbarung
Potenzial (2-3 Jahre)
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01
Zukünftiger Arbeitgeber
Firma: yellowshark AG
Berufsfelder
Einkauf, Materialwirtschaft und Logistik, Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 80 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Solothurn (SO)