Sachbearbeiter Einkauf (m/w) 80-100% in Uster

Ein etabliertes Unternehmen ist auf der Suche nach einem Sachbearbeiter im Einkauf (m/w). Das Unternehmen ist ein traditionsreiches Unternehmen mit Hauptsitz in der Zentralschweiz. Unser Kunde verfügt über eine beeindruckende und bunte Produktpalette von über 60’000 Artikeln.

Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen. Bewerben Sie sich noch heute und werden Sie Teil dieses erfolgreichen Teams!

02

Ihre Aufgabe

– Mitwirken in der operativen Beschaffung von dazugehörigen Warengruppen
– Überwachung und Koordination von Auftragsbestätigungen und Lieferterminen
– Koordination und Überwachung der Liefertermine
– Stammdatenpflege mittels SAP (Artikel- und Lieferantenstamm)
– Bindeglied zu internen Abteilungen sowie Lieferanten inkl. allgemeine administrative Aufgaben

03

Benefits

Beteiligung an externen Weiterbildungen

Fortschrittliche Anstellungsbedingungen

Karriere- und Aufstiegsmöglichkeiten

Mindestens 5 Wochen Ferien

Moderner Arbeitsplatz

Verantwortungsvolle Tätigkeiten

04

Ihr Profil

– Kaufmännische Grundausbildung
– Berufserfahrung im Einkauf erwünscht
– Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse
– Gute MS-Office Kenntnisse
– Schnelle Auffassungsgabe, zuverlässige und effiziente Arbeitsweise

05

Wissenswertes

– Fortschrittliche Anstellungsbedingungen
– Karriere- und Aufstiegsmöglichkeiten
– Mindestens 5 Wochen Ferien
– Moderner Arbeitsplatz
– Verantwortungsvolle Tätigkeiten

Stelle weiterempfehlen
Lohnband

70'000 - 75'000 CHF

01

Zukünftiger Arbeitgeber

Firma: yellowshark AG

Einsatz

Arbeitspensum:
80 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Uster (ZH)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 09.04.2025

powered by: workpool.jobs