Sachbearbeiter Einkauf (m/w) 80-100% in Uster
Ein etabliertes Unternehmen ist auf der Suche nach einem Sachbearbeiter im Einkauf (m/w). Das Unternehmen ist ein traditionsreiches Unternehmen mit Hauptsitz in der Zentralschweiz. Unser Kunde verfügt über eine beeindruckende und bunte Produktpalette von über 60’000 Artikeln.
Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen. Bewerben Sie sich noch heute und werden Sie Teil dieses erfolgreichen Teams!
02
Ihre Aufgabe
– Mitwirken in der operativen Beschaffung von dazugehörigen Warengruppen
– Überwachung und Koordination von Auftragsbestätigungen und Lieferterminen
– Koordination und Überwachung der Liefertermine
– Stammdatenpflege mittels SAP (Artikel- und Lieferantenstamm)
– Bindeglied zu internen Abteilungen sowie Lieferanten inkl. allgemeine administrative Aufgaben
03
Benefits
Beteiligung an externen Weiterbildungen
Fortschrittliche Anstellungsbedingungen
Karriere- und Aufstiegsmöglichkeiten
Mindestens 5 Wochen Ferien
Moderner Arbeitsplatz
Verantwortungsvolle Tätigkeiten
04
Ihr Profil
– Kaufmännische Grundausbildung
– Berufserfahrung im Einkauf erwünscht
– Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse
– Gute MS-Office Kenntnisse
– Schnelle Auffassungsgabe, zuverlässige und effiziente Arbeitsweise
05
Wissenswertes
– Fortschrittliche Anstellungsbedingungen
– Karriere- und Aufstiegsmöglichkeiten
– Mindestens 5 Wochen Ferien
– Moderner Arbeitsplatz
– Verantwortungsvolle Tätigkeiten
Stelle weiterempfehlen
Lohnband
70'000 - 75'000 CHF
01
Zukünftiger Arbeitgeber
Firma: yellowshark AG
Berufsfelder
Einkauf, Materialwirtschaft und Logistik, Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 80 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Uster (ZH)