Sachbearbeiter Einkauf (m/w) 80-100% in Worben
Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir als Personaldienstleister einen engagierten Sachbearbeiter Einkauf (m/w).
Unser Kunde ist ein etabliertes, unabhängiges Familienunternehmen mit über 60 Jahren Tradition in der Region. Wenn Sie Erfahrung in der indirekten Beschaffung bzw. mit Verpackungsmaterialien mitbringen und sich im Einkauf zuhause fühlen, dann könnte diese Position genau die richtige für Sie sein.
Aufgaben
- Administrative Abwicklung im Einkauf und Bestellwesen von Verpackungsmaterial
- Durchführung von Preisvergleichen und Einholen von Offerten bei Lieferanten
- Koordination und Überwachung der Liefertermine
- Stammdatenpflege mittels ERP (Artikel- und Lieferantenstamm)
- Bindeglied zu internen Abteilungen sowie Lieferanten inkl. allgemeine administrative Aufgaben
Profil
- Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
- Bereits Berufserfahrung im Einkauf als Sachbearbeiter gesammelt, idealerweise im Bereich Verpackungen
- Sehr gute Deutschkenntnisse und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift, Französisch grosser Plus
- IT-Affinität (ERP, MS Office)
- Schnelle Auffassungsgabe, zuverlässige und effiziente Arbeitsweise
Wissenswertes
- Fortschrittliche Anstellungsbedingungen
- Internationales Tätigkeitsfeld
- Mindestens 5 Wochen Ferien
- Moderner Arbeitsplatz
- Strukturiertes und begleitetes Onboarding
Arbeitsort
3252 Worben
Kontakt
Haris Ramic
044 576 47 20
19.02.2025 80% - 100% Festanstellung 70'000 - 75'000 CHF / Jahr
Sachbearbeiter Einkauf (m/w) 80-100%
Firma: yellowshark AG
Berufsfelder
Einkauf, Materialwirtschaft und Logistik, Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 80 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Worben (BE)