Sachbearbeiter Einkauf (m/w) 80-100% in Zuchwil

Für unseren Kunden, ein Schweizer Unternehmen, das seit 30 Jahren auf die Herstellung hochpräziser Ressourcen für die Industrie spezialisiert ist, suchen wir einen Mitarbeiter im Einkauf. Das Unternehmen beschäftigt an seinen drei Standorten rund 150 Mitarbeitende, die mit modernster Technologie und einem hohen Mass an Fachwissen entscheidend zur Qualität und Innovation der Produkte beitragen. Es zeichnet sich durch ein dynamisches Arbeitsumfeld und eine starke Unternehmenskultur aus, die auf kontinuierlicher Verbesserung und enger Zusammenarbeit basiert.

Als Arbeitnehmer erwarten Sie eine flexible und moderne Arbeitsumgebung, in der Sie Ihre Ideen einbringen können. Sie profitieren von einem internationalen Umfeld mit vielfältigen Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten. Flexible Arbeitszeiten und attraktive Zusatzleistungen unterstützen Ihre Work-Life-Balance. Werden Sie Teil eines Teams, das auf Zusammenarbeit und Innovation setzt.

Aufgaben

- Verantwortlich für die Beschaffung von Artikeln im eigenen Zuständigkeitsbereich
- Überwachung der Termine für zugelieferte Teile
- Überprüfung von Lieferantenrechnungen und -Gutschriften
- Hauptansprechperson für interne und externe Kontakte
- Pflege der Stammdaten von Lieferanten und Artikeln im ERP-System

Profil

- Kaufmännische Grundausbildung
- Erste Erfahrungen im Einkauf
- Versierte Softwarenanwendungen auf MS-Office und ERP
- Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
- Teamorientierte und kommunikative Persönlichkeit

Wissenswertes

- Beteiligung an externen Weiterbildungen
- Flexible Arbeitszeitgestaltung
- Internationales Tätigkeitsfeld
- Garantiertes Hybrid- und Homeoffice-Arbeiten
- Moderner Arbeitsplatz

Firma: yellowshark AG

Einsatz

Arbeitspensum:
80 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Zuchwil (SO)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 21.12.2024

powered by: workpool.jobs