Sachbearbeiter Einkauf 80-100% (m/w) in Zürich

Unser Kunde ist ein renommiertes Schweizer Unternehmen, das sich auf die Entwicklung und Produktion von Leichtbaukomponenten und -lösungen konzentriert. Mit langjähriger Expertise und einem starken Innovationsfokus bietet das Unternehmen massgeschneiderte Produkte für die Luftfahrt-, Automobil- und Transportbranche. Durch den Einsatz fortschrittlicher Technologien und ein klares Bekenntnis zu Qualität und Nachhaltigkeit trägt das Unternehmen entscheidend zur Steigerung der Effizienz und Leistungsfähigkeit von Transportmitteln bei.

Aufgaben

- Operative Beschaffung von mechanischen und elektrischen Komponenten sowie Baugruppen in der geforderten Qualität für den Einsatz in Flugzeugen, einschliesslich Preisverhandlungen
- Gewährleistung der Implementierung von Designänderungen während der Serienproduktion
- Aktive Terminüberwachung und Nachverfolgung der benötigten Komponenten und Baugruppen
- Zuständiger Ansprechpartner für technische Rückfragen

Profil

- Weiterbildung zum/zur Sachbearbeiter/in Einkauf, Einkäufer/in oder eine vergleichbare Qualifikation
- Berufserfahrung in der operativen Beschaffung
- Sicherer Umgang mit ERP-Systemen
- Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
- Vernetztes Denken, Verhandlungsgeschick und ein souveränes Auftreten

Wissenswertes

- Vielfältige und verantwortungsvolle Tätigkeiten
- Zeitgemäße Vergütung und attraktive Sozialleistungen
- Möglichkeiten zur internen und externen Weiterbildung
- Aktive Beteiligung an kontinuierlichen Verbesserungsprozessen
- Flexible Arbeitszeiten und Homeoffice-Option

Firma: yellowshark AG

Einsatz

Arbeitspensum:
80 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Zürich (ZH)

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Publikationsdatum: 16.11.2024

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