Sachbearbeiter Einkauf & AVOR - 80-100% (m/w/d) in Wallisellen

ROCKEN® hat mit Ihrer digitalen Rekrutierungslösung den Bewerbungsprozess massgeblich vereinfacht und setzt damit einen neuen, einheitlichen Standard. Wir verbinden Talente, Experten und Expertinnen in der gesamten Schweiz. Unser Netzwerk an etablierten Unternehmen stellen wir auf unserer ROCKEN® Talent Plattform zur Verfügung.Unser ROCKEN Partner hat sich im Bereich der Cheminée und Ofen spezialisiert und ist in der Beratung seiner Produkte sehr kompetent.
Starte deine neue Reise jetzt mit einem persönlichen ROCKEN® Talent Profil und profitiere von spannenden Jobs!

Deine Verantwortung

Erstellung und Pflege von technischen Zeichnungen und Dokumentationen
Unterstützung bei der Arbeitsvorbereitung und Planung von Ofenbauprojekten
Durchführung von Materialbeschaffungen und Verhandlungen mit Lieferanten
Überwachung und Optimierung der Lagerbestände
Erstellung von Angeboten und Auftragsbestätigungen
Pflege und Aktualisierung der Stammdaten im ERP-System
Mitarbeit bei der Entwicklung und Umsetzung von Einkaufsstrategien
Unterstützung bei der Durchführung von Qualitätskontrollen und -prüfungen

Deine Skills

Abgeschlossene Berufslehre als Zeichner
Weiterbildung im Bereich Einkauf oder Arbeitsvorbereitung
Kenntnisse im Bereich Ofenbau
Sicherer Umgang mit MS-Office (Word, Excel, PowerPoint)
Erfahrung im Umgang mit CAD-Software
Teamfähigkeit und selbstständige Arbeitsweise
Analytisches Denkvermögen und hohe Einsatzbereitschaft
Stilsicher in Deutsch, verhandlungssicher in Englisch in Wort und Schrift

Benefits

Interessante und abwechslungsreiche Tätigkeiten/Projekte
Eingespieltes und dynamisches Team
Offene Unternehmenskultur

ROCKEN Jobs:

Arbeitsort
Wallisellen

Kontakt

Jennifer Sigel,
+41 44 385 28 51

Firma: Rocken AG

Einsatz

Arbeitspensum:
80 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Wallisellen (ZH)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 28.10.2024

powered by: workpool.jobs