Sachbearbeiter Einkauf (a) für ein Energiekonzern in Zürich
Wir sind spezialisiert auf die Rekrutierung von Young Professionals, ambitionierten Helfern sowie Fach- und Führungskräften. Dabei helfen wir unseren Kunden für Projekt- und Prozessunterstützung mit Temporär- und / oder Feststellenvermittlung in den Bereichen Office, Technik und Industrie, IT und Telekommunikation sowie im Gesundheitswesen. Als innovativer Personaldienstleister verfügen wir über mehr als 200 Niederlassungen in der Schweiz, Deutschland und Spanien und zählen damit zu den Erfolgreichsten in der Branche. Kandidaten und Kunden aus verschiedensten Branchen schenken uns seit mehr als 50 Jahren ihr Vertrauen.
Sachbearbeiter Einkauf (a) für ein Energiekonzern
Dein neuer Arbeitgeber
Für unsern Kunden, ein Weltkonzern in der Energiebranche suchen wir ab sofort einen Sachbearbeiter Einkauf (a) im Raum Zürich. Bring Deine Energie mit voller Leidenschaft ein und starte durch. Wenn Du die einmalige Chance nutzen willst und Teil einer Erfolgsgeschichte sein willst, melde Dich!
Anstellungsform: Temporär
Arbeitsort: Zürich
Eintritt: sofort
Deine Perspektiven:
Ein flexibles Arbeitszeitmodell sowie eine wählbare Balance zwischen Office und Homeoffice
Hochmoderne Infrastruktur
Eingespieltes und unterstützendes Team
Attraktive Verdienstmöglichkeiten
Deine Aufgaben:
Eingabe von Kundenbestellungen in das Auftragsverwaltungssystem
Vorbereiten und rechtzeitiges Versenden von Auftragsbestätigungen und Handelsverträgen an Kunden
Proaktives Verfolgen des Status jeder Kundenbestellung, Koordinieren und Vorantreiben der internen Beteiligten, um das bestätigte Lieferdatum an den Kunden zu garantieren
Information der Kunden bei Abweichungen vom aktuellen Plan
Verfolgung von Zahlungsstatus
Vorbereitung/Analyse der aktuellen Leistungen und Bereitstellung der Ergebnisse für das Management
Dein Talent:
Abgeschlossenes Studium (HF, FH, Uni) in Betriebswirtschaft oder eine abgeschlossene kaufmännische Lehre EFZ, oder vergleichbare technische Ausbildung mit entsprechender Weiterbildung
Erfahrung in der Auftragsabwicklung im technischen Umfeld
Erfahrung mit MS Office und SAP, Power BI von Vorteil
Teamfähigkeit, aber auch die Fähigkeit, selbstständig zu arbeiten
Englisch in Wort und Schrift, Deutschkenntnisse von Vorteil
Ihre Kontaktperson
Stephan Zehnder, Country Manager, informiert Sie gerne über das herausfordernde Aufgabengebiet und weiteren interessanten Details unter 043 330 32 00.
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Contact
Persona services GmbH
Persona services GmbH
Key information
Publication date:21 March 2025
Workload:100%
Contract type:Permanent position
Language:English (Intermediate), German (Intermediate)
Place of work:Raum Zürich
Herzlich willkommen bei persona service GmbH!
Firma: persona service GmbH
Berufsfelder
Einkauf, Materialwirtschaft und Logistik, Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 50 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Zürich (ZH)