Sachbearbeiter Einkauf in Thun

Für unseren Kunden in der Region Thun suchen wir eine*n
SACHBEARBEITER*IN EINKAUF 100 %
Ihre Aufgaben - Verwaltung der bestellten Produkte inkl. Terminüberwachung - Allgemeine Reklamationsverwaltung - Vorbereitung der Inventuren - Betreuung der Lernenden - Zusammenarbeit mit dem Verkaufsinnendienst
Unsere Anforderungen - Kaufmännische Ausbildung - Berufserfahrung im Bereich Kundenbetreuung - Gute EDV-Kenntnisse - Sehr gute Deutschkenntnisse, Englisch- und Französischkenntnisse sind ein Plus - Motivierte, selbständige und verantwortungsbewusste Persönlichkeit
Ihre Chancen - Dynamisches Schweizer Unternehmen - Kurze Entscheidungswege - Gute Weiterbildungsmöglichkeiten
Mehr Informationen gibt Ihnen unser Ron Bühler unter 033 225 60 70 oder senden Sie uns Ihre Bewerbungsunterlagen per E-Mail. r.buehler@asoag.ch
Referenz-Nr. 1017873
Bewerben
Zurück zur Übersicht
Information about the job

Work location 3600 Thun (BE)
Workload 100%
Employment start By agreement
Employment duration Temporary
Languages
ASOAG Personal AG

Sachbearbeiter Einkauf
ASOAG Personal AG Vacant since : 04.09.2024
3600 Thun (BE) 100% By agreement Temporary
Offene Stellen suchen
Stellenangebote für Temporär- oder Daueranstellungen: Suchen Sie hier gezielt nach offenen Stellen. Wurden Sie nicht fündig? Dann nehmen Sie mit uns Kontakt auf oder bewerben Sie sich spontan.
Sachbearbeiter Einkauf
Referenz-Nr. 1017873
Beruf Sachbearbeiter Einkauf
Arbeitsort Region Thun
Arbeitsantritt 09.09.2024
Arbeitsdauer bis auf weiteres
Anstellung Temporär
Zu Favoriten hinzufügen Aus Liste entfernen

Firma: Asoag Personal AG

Einsatz

Arbeitspensum:
50 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Thun (BE)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 06.09.2024

powered by: workpool.jobs