Sachbearbeiter Einkauf Mi-Fr 60% (m/w/d) in Affoltern am Albis

Für eine langfristige Festanstellung sucht unser Kunde eine Person für den operativen Einkauf. Folgende Aufgaben gehören dazu:

Planung und Disposition von Materialien, um einen optimalen Warenfluss sicherzustellen

Einholen von Angeboten und Abwicklung von Bestellungen

Tägliche Kommunikation mit Lieferanten im In- und Ausland

Was brauche ich, um erfolgreich zu sein?

Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder eine gleichwertige Qualifikation

Mehrjährige Berufserfahrung im Einkauf oder in einer ähnlichen Funktion sind von Vorteil

Hohes Mass an Belastbarkeit, Durchsetzungsvermögen und eine selbstständige Arbeitsweise

Wir richten uns auch an Wiedereinsteigerinnen zum Beispiel nach einem Mutterschaftsurlaub.

Bereitschaft zwischen 7:00 - ca. 16:30 von Mittwoch bis Freitag zu arbeiten.

Was sind meine Vorteile?

Eine vielseitige und verantwortungsvolle Tätigkeit mit Raum für Eigeninitiative

Ein leistungsgerechtes Gehalt und attraktive Sozialleistungen

Ein motiviertes Team in einem dynamischen Arbeitsumfeld

Was zeichnet das Unternehmen aus?

Unser Kunde ist ein führendes Unternehmen, das sich auf die Produktion, Montage und den Vertrieb hochwertiger Luftverteilsysteme sowie Komponenten für die moderne Gebäudetechnik spezialisiert hat.

Sprachen
Deutsch: C1 - Verhandlungssicher
Englisch: von Vorteil

Arbeitsort
Affoltern am Albis

Vakanz-Nummer
V-2CA-2BL
Was ist meine Funktion?

Firma: Universal Job AG

Einsatz

Arbeitspensum:
60%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Affoltern am Albis (ZH)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 29.10.2024

powered by: workpool.jobs