Sachbearbeiter Einkauf Mi-Fr 60% (m/w/d) in Affoltern am Albis
Für eine langfristige Festanstellung sucht unser Kunde eine Person für den operativen Einkauf. Folgende Aufgaben gehören dazu:
Planung und Disposition von Materialien, um einen optimalen Warenfluss sicherzustellen
Einholen von Angeboten und Abwicklung von Bestellungen
Tägliche Kommunikation mit Lieferanten im In- und Ausland
Was brauche ich, um erfolgreich zu sein?
Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder eine gleichwertige Qualifikation
Mehrjährige Berufserfahrung im Einkauf oder in einer ähnlichen Funktion sind von Vorteil
Hohes Mass an Belastbarkeit, Durchsetzungsvermögen und eine selbstständige Arbeitsweise
Wir richten uns auch an Wiedereinsteigerinnen zum Beispiel nach einem Mutterschaftsurlaub.
Bereitschaft zwischen 7:00 - ca. 16:30 von Mittwoch bis Freitag zu arbeiten.
Was sind meine Vorteile?
Eine vielseitige und verantwortungsvolle Tätigkeit mit Raum für Eigeninitiative
Ein leistungsgerechtes Gehalt und attraktive Sozialleistungen
Ein motiviertes Team in einem dynamischen Arbeitsumfeld
Was zeichnet das Unternehmen aus?
Unser Kunde ist ein führendes Unternehmen, das sich auf die Produktion, Montage und den Vertrieb hochwertiger Luftverteilsysteme sowie Komponenten für die moderne Gebäudetechnik spezialisiert hat.
Sprachen
Deutsch: C1 - Verhandlungssicher
Englisch: von Vorteil
Arbeitsort
Affoltern am Albis
Vakanz-Nummer
V-2CA-2BL
Was ist meine Funktion?
Firma: Universal Job AG
Berufsfelder
Einkauf, Materialwirtschaft und Logistik, Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 60%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Affoltern am Albis (ZH)