Sachbearbeiter Einkauf/Verkauf 100% in Solothurn
Wir suchen eine/n Sachbearbeiter Einkauf/Verkauf 100% Terminüberwachung ﴾Einkauf und Verkauf﴿ Auftragsabwicklung von A‐Z ﴾Wareneingang bis Auslieferung﴿ Erstellen von Angeboten Direkter Kundenkontakt ﴾intern und extern﴿ Laufende Stammdatenpflege Bewirtschaftung sämtlicher zentralisierter Anfragen per E‐Mail und Fax Mithilfe bei Mailings und weiteren Marketing‐Aktivitäten
Qualification kaufmännische Ausbildung mit gewissem Flair für Fremdsprachen ﴾Lehrabgänger sind Willkommen﴿ Gute Sprachkenntnisse in Französisch und in Englisch von Vorteil Selbständige Arbeitsweise, sowie belastbar
Das ist Dein Traumjob? Dann bewerbe Dich jetzt online.
Deine Randstad‐Beraterin, Nadine Bögli
Randstad
Bewerben
Lassen Sie sich diesen Job per E‐Mail zusenden
Speichern
Teilen
Diese Firma folgen
Jobs suchen
Anzeige schalten
Lebenslauf einstellen
Anmelden
Sachbearbeiter Einkauf/Verkauf 100%
Randstad
Solothurn
Unbefristet
Vollzeit
14 Stunden her
Unseren Kundin wurde 1987 gegründet und beschäftigt heute rund 30 Mitarbeitende. Die Firma vertreibt Ware im Bereich Diagnostik/Life‐Science für den Schweizer Markt. Zu den Kunden zählen Spitäler, Labore, Hochschulen und Forschungsinstitute.
Firma: Randstad (Schweiz) AG
Berufsfelder
Einkauf, Materialwirtschaft und Logistik, Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Solothurn (SO)