Sachbearbeiter Einkauf/Verkauf 100% in Solothurn

Wir suchen eine/n Sachbearbeiter Einkauf/Verkauf 100% Terminüberwachung ﴾Einkauf und Verkauf﴿ Auftragsabwicklung von A‐Z ﴾Wareneingang bis Auslieferung﴿ Erstellen von Angeboten Direkter Kundenkontakt ﴾intern und extern﴿ Laufende Stammdatenpflege Bewirtschaftung sämtlicher zentralisierter Anfragen per E‐Mail und Fax Mithilfe bei Mailings und weiteren Marketing‐Aktivitäten
Qualification kaufmännische Ausbildung mit gewissem Flair für Fremdsprachen ﴾Lehrabgänger sind Willkommen﴿ Gute Sprachkenntnisse in Französisch und in Englisch von Vorteil Selbständige Arbeitsweise, sowie belastbar
Das ist Dein Traumjob? Dann bewerbe Dich jetzt online.
Deine Randstad‐Beraterin, Nadine Bögli
Randstad
Bewerben
Lassen Sie sich diesen Job per E‐Mail zusenden

Speichern

Teilen

Diese Firma folgen
Jobs suchen

Anzeige schalten

Lebenslauf einstellen

Anmelden

Sachbearbeiter Einkauf/Verkauf 100%

Randstad

Solothurn

Unbefristet

Vollzeit

14 Stunden her

Unseren Kundin wurde 1987 gegründet und beschäftigt heute rund 30 Mitarbeitende. Die Firma vertreibt Ware im Bereich Diagnostik/Life‐Science für den Schweizer Markt. Zu den Kunden zählen Spitäler, Labore, Hochschulen und Forschungsinstitute.

Firma: Randstad (Schweiz) AG

Einsatz

Arbeitspensum:
100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Solothurn (SO)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 16.08.2024

powered by: workpool.jobs