Sachbearbeiter Empfang (m/w) in Zürich

Ihr Profil:

Ausbildung als Kauffrau/-mann, Hotelfachfrau/-mann oder technische Ausbildung mit kaufmännischer Weiterbildung

Freude am Kundenkontakt

Hohe Einsatzbereitschaft, Flexibilität und Teamfähigkeit

Fundierte Kenntnisse in MS Office

Schnelle Auffassungsgabe und gute Organisationsfähigkeit

Fähigkeit, auch in hektischen Situationen den Überblick zu behalten

Selbstständiges und strukturiertes Arbeiten

Gute mündliche und schriftliche Ausdrucksfähigkeit in Deutsch

Angenehme Umgangsformen und freundliches Auftreten

Benefits / Pluspunkte:

Interessante und vielseitige Tätigkeit in einem kollegialen und familiären Arbeitsumfeld

Sorgfältige Einführung in die neue Aufgabe, die ein hohes Maß an Selbstständigkeit und Eigenverantwortung erfordert

Moderner Arbeitsplatz mit attraktiven Anstellungsbedingungen

Jetzt bewerben

2024

bottom of page
Zürich

Job Typ

Vollzeit

Arbeitsmodell

Vor Ort

Gehaltsstufe

CHF 80'000 bis 85'000.-

Ihre zukünftigen Aufgaben:

Empfang unserer Kunden, Partner und Gäste telefonisch oder persönlich

Administrative Unterstützung der Mitarbeiter innerhalb der Niederlassung

Verantwortung für das Postwesen und die Verwaltung des Büromaterials

Telefonische Kundenberatung

Disposition und Koordination der Monteure

Erstellung von Angeboten, Auftragsbearbeitung und Fakturierung

Allgemeine Korrespondenz und administrative Tätigkeiten

Firma: Prime International Jobs

Einsatz

Arbeitspensum:
100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Zürich (ZH)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 19.05.2024

powered by: workpool.jobs