Sachbearbeiter Energie (m/w/d) in Aarau
Executive- Search und Talent Management Beratung an, um die persönlichen und individuellen Ansprüche
jedes Einzelnen abzuholen und diese in der Personalbeschaffung und Karriereplanung optimal umzusetzen.
Sachbearbeiter Energie (m/w/d)
Lohn - CHF70'000 - 80'000
ROCKEN® hat mit Ihrer digitalen Rekrutierungslösung den Bewerbungsprozess massgeblich vereinfacht und setzt damit einen neuen, einheitlichen Standard. Wir verbinden Talente, Experten und Expertinnen in der gesamten Schweiz. Unser Netzwerk an etablierten Unternehmen stellen wir auf unserer ROCKEN® Talent Plattform zur Verfügung.
Unser Partner ist ein regional verankertes Energie-Dienstleistungsunternehmen. Das Unternehmen bietet breite Versorgungs- und Installationsdienstleistungen, die der Region mit rund 45 Abnehmern langfristig Versorgungssicherheit und Wertschöpfung bringen. Das Angebot umfasst unter anderem Strom, Erdgas/Biogas, Wärme/Kälte, Wasser, Telekommunikation, Energiedienstleistungen und Elektroinstallationen.
Starte deine neue Reise jetzt mit einem persönlichen ROCKEN® Talent Profil und profitiere von spannenden Jobs!
Verantwortung:
Du bist der erste Ansprechpartner für Kundenanfragen und bearbeitest diese mit hoher Serviceorientierung und Kompetenz
Du kümmerst dich um die termingerechte Bearbeitung von Umzugsmeldungen und pflegst die Stammdaten zuverlässig in SAP/IS-U
Du unterstützt die Kunden umfassend in Bezug auf unsere Produkte und Dienstleistungen
Du erstellst eigenständig Verbrauchsgrundlagen und führst statistische Auswertungen durch
Du bearbeitest fachliche Aufgaben im Kundendienst sorgfältig und genau
Du hilfst aktiv dabei, interne Prozesse zu entwickeln und kontinuierlich zu optimieren
Qualifikationen:
Du hast eine kaufmännische Ausbildung und mehrere Jahre Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position
Du zeichnest dich durch eine präzise und selbstständige Arbeitsweise aus und bringst eine hohe Service- und Kundenorientierung mit
Deine IT-Affinität und fundierten Kenntnisse in SAP-IS-U, CRM und MS-Office runden dein Profil ab
Du bist ein Teamplayer, zuverlässig und verantwortungsbewusst
Gute Kenntnisse in einer weiteren Sprache wie Französisch oder Englisch sind von Vorteil
Benefits:
Kantine, Essenszulagen und Vergünstigungen
Attraktive Vorsorge- und Versicherungsleistungen
Gute Verkehrsanbindung und Erreichbarkeit
Attraktive Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten
ROCKEN Jobs:
Profil erstellen:
Arbeitsort
Aarau
Kontakt
Katharina Röver,
+41443852174
10.03.2025 80% - 100% Festanstellung 70'000 - 80'000 CHF / Jahr
Rocken® ist ein Schweizer Unternehmen mit dem Sitz in Zürich.
Wir haben eine webbasierte Online- Plattform zur Jobsuche und Talentgewinnung entwickelt, die den
Bewerbungsprozess digitalisiert und die Unternehmung dabei unterstützt, Talente am Markt rasch zu
erkennen und langfristig für sich zu gewinnen. Mit einem digitalen Rocken Profil kann sich jeder
Bewerber schnell und unkompliziert mit marktführenden Firmen verbinden und das Profil teilen.
Unsere Arbeit stellt technologisch und organisch die Menschen im Mittelpunkt. Rocken® bietet
Firma: Rocken AG
Berufsfelder
Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 50 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Aarau (AG)