Sachbearbeiter Ersatzteilmanagement 70 - 100% (m/w/d) in Zürich

Stellenbeschreibung

Gleichen Sie hier die Stellenbeschreibung mit Ihrem Profil ab.

Anstellungsart

Temporär

Arbeitsort

8050 Zürich, ZH

Vollständige Stellenbeschreibung

Was ist meine Funktion?

Krankheitsbedingt suchen wir möglichst per Sofort Verstärkung für das Team im Innendienst Ersatzteilmanagement. Der Einsatz dauert 3 bis 6 Monate. Dabei gibt es eine reale Chance auf eine Festanstellung sofern die schwer erkrankte Person nicht mehr arbeitsfähig sein wird. Deine Aufgaben wären:

Du betreust das Ersatzteilgeschäft und hältst die Stammdaten stets aktuell.

Für Kunden und das Team bist du der direkter Ansprechpartner in Sachen Ersatzteile und Wartung.

Du bearbeitest Ersatzteilaufträge selbstständig und behältst dabei Kosten, Termine und Qualität im Blick.

Bei Projekten unterstützt du die Projektleiter bei der Erstellung von Ersatzteildokumentationen.

Gemeinsam mit der Servicegruppe erstellst du Pläne für Wartung und Ersatzteile, um den Betrieb optimal zu gewährleisten.

Was brauche ich, um erfolgreich zu sein?

Technische Grundausbildung und Erfahrung im Büro

Von Vorteil ist eine Weiterbildung als technischer Kaufmann/frau.

Berufserfahrung im Anlagen- oder Maschinenbau sind von Vorteil aber nicht zwingend nötig.

Die Fähigkeit, selbstständig und verantwortungsbewusst zu arbeiten.

Organisationsfähigkeit und ein kompetentes Auftreten zeichnen dich aus.

Was sind meine Vorteile?

Ein stabiles Schweizer Unternehmen mit guter Unternehmenskultur und gutem internationalem Ruf wartet auf dich.

Du kannst zwischen einem Arbeitspensum von 70-100% wählen.

Nutze die Möglichkeit, dein technisches Wissen und deine Sprachkenntnisse aktiv einzubringen.

Der Arbeitsort ist sowohl mit ÖV als auch mit dem Auto gut erreichbar.

Was zeichnet das Unternehmen aus?

Unser Kunde ist ein international tätiges Unternehmen im Bereich Schüttguttechnik.

Sprachen
Deutsch: C1 - Verhandlungssicher
Englisch: B2 - Sehr Gut

Arbeitsort
Zürich

Vakanz-Nr
V-CJX-CWX

Erstellen Sie ein Indeed-Konto, bevor Sie zur Website des Unternehmens weitergeleitet werden.
3.93.9 von 5 Sternen

8050 Zürich, ZH

Link: (CompanyWebsite)

CEO: Oliver Rechsteiner (CompanyCEO)

Gegründet: 1981 (CompanyFounded)

Firmengrösse: 51 bis 200 (CompanyEmployee)

Umsatz: 100 Mio. bis 500 Mio. (CHF) (CompanyRevenue)

Branche: Personalberatung (CompanyIndustry)

Firma: Universal Job AG

Einsatz

Arbeitspensum:
70 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Zürich (ZH)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 08.11.2024

powered by: workpool.jobs