Sachbearbeiter Ersatzteilverkauf (m/w) in Biel/Bienne
- Auftragsabwicklung unter den Aspekten, Pünktlichkeit, Vollständigkeit, Kosten und Rechnungswesen sowie Retourenabwicklung
- Pflegen der Stammdaten im SAP-ERP System
- Bearbeitung von Kundenreklamationen
- Erledigung von administrativen Arbeiten, wie Dokumentenablage etc.
Sie verfügen über
- Eine technische oder kaufmännische Berufsausbildung
- Produktkenntnisse von INDEX-/TRAUB-Maschinen wünschenswert
- Kundenorientiertes und unternehmerisches Denken
- Gute Kenntnisse gängiger Anwendungen (MS Office und ERP-Systeme)
- Eine exakte und zuverlässige Arbeitsweise
- Angenehme Umgangsformen sowie team- und lösungsorientierte Arbeitsweise
- Stilsichere Kommunikation Deutsch und Französisch, sowohl mündlich wie schriftlich
Es erwartet Sie eine verantwortungsvolle, herausfordernde und abwechslungsreiche Tätigkeit in einem positiven Arbeitsumfeld mit Möglichkeiten, eigene Ideen einzubringen und selbständig zu handeln.
Direkter Kontakt
Damiana De los Rios
E-Mail
damiana.delosrios@ag-personal.ch
Telefon direkt
+41 32 322 94 04
Job Nr.
6649
Arbeitsbeginn
sofort oder nach Vereinbarung
Beschäftigungsgrad
100%
Art der Stelle
Einsatzort
St.Blaise
Beruf
Kaufmännische Angestellte / Kaufmännischer Angestellter
Für
Ihre Hauptaufgaben:
- Aktive telefonische Kundenbetreuung
- Aufnahme und Bearbeitung von Ersatzteilbestellungen
- Verkauf von Ersatzteilen
Firma: a+G Personal AG
Berufsfelder
Vertrieb, Verkauf, Handel und kaufmännische Berufe, Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 50 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Biel/Bienne (BE)