Sachbearbeiter Export (m/w) 100% in Reichenburg
Aufgaben
- Aktive Betreuung und Pflege der Kundenbeziehungen per Telefon und E-Mail
- Selbstständige Bearbeitung von Kundenaufträgen im In- und Ausland
- Erstellung und Abwicklung von Import- und Exportdokumenten (z.B. Handelsrechnungen, Ausfuhranmeldungen)
- Organisation und Koordination von Transporten (LKW, Luft- und Seefracht), inkl. Sondertransporte
- Bearbeitung von Reklamationen / Schadenfällen
Profil
- Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung mit mehrjähriger Exporterfahrung im internationalen Umfeld
- Idealerweise haben Sie eine Weiterbildung im Export
- Versierte Anwendung der MS-Office Palette sowie Erfahrung im Umgang mit ERP/CRM-Systemen
- Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift. Französischkenntnisse von Vorteil
- Hohe Selbständigkeit, flexible Arbeitsweise und Teamspirit
Wissenswertes
- Beteiligung an externen Weiterbildungen
- Flexible Arbeitszeitgestaltung
- Internationales Tätigkeitsfeld
- Garantiertes Hybrid- und Homeoffice-Arbeiten
- Moderner Arbeitsplatz
Arbeitsort
8864 Reichenburg
Kontakt
Antonio Gavranic
044 576 47 20
Reichenburg
16.04.2025 100% Festanstellung 75'000 - 85'000 CHF / Jahr
Sachbearbeiter Export (m/w) 100%
Werden Sie Teil eines international tätigen Industrieunternehmens, das Wert auf Qualität, Nachhaltigkeit und Kundenorientierung legt.
In einem dynamischen Umfeld mit flachen Hierarchien und kurzen Entscheidungswegen übernehmen Sie eine vielseitige und verantwortungsvolle Aufgabe im Bereich der Auftragsabwicklung. Wenn Sie Freude am Umgang mit internationalen Kunden haben, organisatorisches Geschick mitbringen und gerne eigenverantwortlich arbeiten, freuen wir uns auf Ihre Bewerbung.
Firma: yellowshark AG
Berufsfelder
Vertrieb, Verkauf, Handel und kaufmännische Berufe, Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Reichenburg (SZ)