Sachbearbeiter Export 100% (m/w/d) in Sargans
Was ist meine Funktion? • Bearbeiten von internationalen Aufträgen inklusive Akkreditive und Dokumentarinkassi
• Erstellen von Ausfuhr- und Frachtpapieren für Land-, See- und Lufttransporte
• Tarifieren von Waren sowie Ursprungsdeklarationen erstellen • Ansprechpartner bei internen Zollfragen
• Koordinieren und Überwachen von Lieferungen, Zahlungs- und Lieferkonditionen sowie Preisen
• Beratung und Betreuung unserer Kunden aus aller Welt im Zusammenhang mit der Auftragsabwicklung
Was brauche ich, um erfolgreich zu sein?
• Mehrjährige Berufserfahrung in der internationalen Auftragsabwicklung • Gute MS Office Kenntnisse sowie versierter Umgang mit einem ERP-System
• Technisches Verständnis für unsere Produkte
• Freude an Kundenkontakten, Beratungen und Administration Was sind meine Vorteile?
• Eine abwechslungsreiche Arbeit mit viel Eigenverantwortung
• Ein familiäres, kompetentes und hochmotiviertes Team • Spannendes und lebhaftes Berufsumfeld in einem wachsenden Unternehmen
1 / 2
• Sehr gute Anstellungsbedingungen und moderne Arbeitsplätze mit guter Verkehrsanbindung
Sprachen Deutsch: C2 - Muttersprachliches Niveau Englisch: B2 - Sehr Gut Französisch: A2 - Grundkenntnisse
Arbeitsort Sargans
Vakanz-Nummer NG7-5WH
2 / 2
Annonce du: jeudi 29 août 2024
Titre du poste :
Sachbearbeiter Export 100% (m/w/d)
Entreprise :
Universal-Job AG
Description
Candidature envoyée
Entretien d'embauche
Engagement
Réponse négative
Date
Sargans Conseils en personnel Durée indéterminée 100% Employé
Sachbearbeiter Export 100% (m/w/d)
Firma: Universal Job AG
Berufsfelder
Vertrieb, Verkauf, Handel und kaufmännische Berufe, Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Sargans (SG)