Sachbearbeiter Export 100% (m/w/d) in Sargans

Was ist meine Funktion? • Bearbeiten von internationalen Aufträgen inklusive Akkreditive und Dokumentarinkassi

• Erstellen von Ausfuhr- und Frachtpapieren für Land-, See- und Lufttransporte

• Tarifieren von Waren sowie Ursprungsdeklarationen erstellen • Ansprechpartner bei internen Zollfragen

• Koordinieren und Überwachen von Lieferungen, Zahlungs- und Lieferkonditionen sowie Preisen

• Beratung und Betreuung unserer Kunden aus aller Welt im Zusammenhang mit der Auftragsabwicklung

Was brauche ich, um erfolgreich zu sein?

• Mehrjährige Berufserfahrung in der internationalen Auftragsabwicklung • Gute MS Office Kenntnisse sowie versierter Umgang mit einem ERP-System

• Technisches Verständnis für unsere Produkte

• Freude an Kundenkontakten, Beratungen und Administration Was sind meine Vorteile?

• Eine abwechslungsreiche Arbeit mit viel Eigenverantwortung

• Ein familiäres, kompetentes und hochmotiviertes Team • Spannendes und lebhaftes Berufsumfeld in einem wachsenden Unternehmen

1 / 2

• Sehr gute Anstellungsbedingungen und moderne Arbeitsplätze mit guter Verkehrsanbindung
Sprachen Deutsch: C2 - Muttersprachliches Niveau Englisch: B2 - Sehr Gut Französisch: A2 - Grundkenntnisse
Arbeitsort Sargans
Vakanz-Nummer NG7-5WH

2 / 2
Annonce du: jeudi 29 août 2024

Titre du poste :
Sachbearbeiter Export 100% (m/w/d)
Entreprise :
Universal-Job AG

Description

Candidature envoyée

Entretien d'embauche

Engagement

Réponse négative

Date

Sargans Conseils en personnel Durée indéterminée 100% Employé

Sachbearbeiter Export 100% (m/w/d)

Firma: Universal Job AG

Einsatz

Arbeitspensum:
100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Sargans (SG)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 29.08.2024

powered by: workpool.jobs