Sachbearbeiter Export 100% (m/w/d) in Sargans

Sie sehen eine mobile-optimierte Version des Inserates.

Was ist meine Funktion?

Bearbeiten von internationalen Aufträgen inklusive Akkreditive und Dokumentarinkassi

Erstellen von Ausfuhr- und Frachtpapieren für Land-, See- und Lufttransporte

Tarifieren von Waren sowie Ursprungsdeklarationen erstellen

Ansprechpartner bei internen Zollfragen

Koordinieren und Überwachen von Lieferungen, Zahlungs- und Lieferkonditionen sowie Preisen

Beratung und Betreuung unserer Kunden aus aller Welt im Zusammenhang mit der Auftragsabwicklung

Was brauche ich, um erfolgreich zu sein?

Mehrjährige Berufserfahrung in der internationalen Auftragsabwicklung

Gute MS Office Kenntnisse sowie versierter Umgang mit einem ERP-System

Technisches Verständnis für unsere Produkte

Freude an Kundenkontakten, Beratungen und Administration

Was sind meine Vorteile?

Eine abwechslungsreiche Arbeit mit viel Eigenverantwortung

Ein familiäres, kompetentes und hochmotiviertes Team

Spannendes und lebhaftes Berufsumfeld in einem wachsenden Unternehmen

Sehr gute Anstellungsbedingungen und moderne Arbeitsplätze mit guter Verkehrsanbindung

Sprachen
Deutsch: C2 - Muttersprachliches Niveau
Englisch: B2 - Sehr Gut
Französisch: A2 - Grundkenntnisse

Arbeitsort
Sargans

Vakanz-Nummer
V-WEF-9DD

Arbeitsort

Sargans

Erfahrungen

Mehrjährige Berufserfahrung in der internationalen Auftragsabwicklung

Gute MS Office Kenntnisse sowie versierter Umgang mit einem ERP-System

Technisches Verständnis für unsere Produkte

Freude an Kundenkontakten, Beratungen und Administration

Vakanz-Nummer

V-WEF-9DD

Anstellung

Festanstellung

Email

l.biedermann@universaljob.ch

Firma: Universal Job AG

Einsatz

Arbeitspensum:
100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Sargans (SG)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 02.01.2025

powered by: workpool.jobs