Sachbearbeiter Export 100% (m/w/d) in Solothurn

Was ist meine Funktion? Kundendienst, After Sales Services, Sachbearbeitung - das erwartet Sie im Detail:
• Durchführung Reparaturabwicklung A-Z, inkl. Terminplanung/-überwachung der Reparaturen • Bearbeitung Ersatzteilbestellung, inkl. Versand & Zollabwicklung • Mdl./Schriftl. Korrespondenzen D/E/F • Bearbeitung von Reklamationen & Garantien • Materialbestellung • Unterstützung Lagerunterhalt und Inventur • Administration divers Was brauche ich, um erfolgreich zu sein? • Kaufmännische Grundbildung mit Berufspraxis • Erfahrung aus Versand / Import & Export / Zollabwicklung • Deutsch ab B2, Englisch und Französisch mindestens ab B1, alle je in Wort & Schrift • Gute PC- und ERP Kenntnisse • Angenehme, offene Art, belastbar, kommunikativ stark Was sind meine Vorteile?

1 / 2

Dynamisches Umfeld bei namhaftem Arbeitgeber und sehr selbstständiger Aufgabe.
Was zeichnet das Unternehmen aus?
Innovatives Unternehmen im Bereich Luxusgüter.
Sprachen Deutsch: B2 - Sehr Gut Englisch: B1 - Fortgeschritten / Gut Französisch: B1 - Fortgeschritten / Gut
Arbeitsort Solothurn
Vakanz-Nummer TLM-VGT

2 / 2
Annonce du: mardi 20 août 2024

Titre du poste :
Sachbearbeiter Export 100% (m/w/d)
Entreprise :
Universal-Job AG

Description

Candidature envoyée

Entretien d'embauche

Engagement

Réponse négative

Date

Solothurn Conseils en personnel Durée indéterminée 100% Poste à responsabilités

Sachbearbeiter Export 100% (m/w/d)

Firma: Universal Job AG

Einsatz

Arbeitspensum:
100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Solothurn (SO)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 08.09.2024

powered by: workpool.jobs