Sachbearbeiter Export 100% (m/w/d) in Solothurn
Was ist meine Funktion? Kundendienst, After Sales Services, Sachbearbeitung - das erwartet Sie im Detail:
• Durchführung Reparaturabwicklung A-Z, inkl. Terminplanung/-überwachung der Reparaturen • Bearbeitung Ersatzteilbestellung, inkl. Versand & Zollabwicklung • Mdl./Schriftl. Korrespondenzen D/E/F • Bearbeitung von Reklamationen & Garantien • Materialbestellung • Unterstützung Lagerunterhalt und Inventur • Administration divers Was brauche ich, um erfolgreich zu sein? • Kaufmännische Grundbildung mit Berufspraxis • Erfahrung aus Versand / Import & Export / Zollabwicklung • Deutsch ab B2, Englisch und Französisch mindestens ab B1, alle je in Wort & Schrift • Gute PC- und ERP Kenntnisse • Angenehme, offene Art, belastbar, kommunikativ stark Was sind meine Vorteile?
1 / 2
Dynamisches Umfeld bei namhaftem Arbeitgeber und sehr selbstständiger Aufgabe.
Was zeichnet das Unternehmen aus?
Innovatives Unternehmen im Bereich Luxusgüter.
Sprachen Deutsch: B2 - Sehr Gut Englisch: B1 - Fortgeschritten / Gut Französisch: B1 - Fortgeschritten / Gut
Arbeitsort Solothurn
Vakanz-Nummer TLM-VGT
2 / 2
Annonce du: mardi 20 août 2024
Titre du poste :
Sachbearbeiter Export 100% (m/w/d)
Entreprise :
Universal-Job AG
Description
Candidature envoyée
Entretien d'embauche
Engagement
Réponse négative
Date
Solothurn Conseils en personnel Durée indéterminée 100% Poste à responsabilités
Sachbearbeiter Export 100% (m/w/d)
Firma: Universal Job AG
Berufsfelder
Vertrieb, Verkauf, Handel und kaufmännische Berufe, Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Solothurn (SO)