Sachbearbeiter Export (m/w) 80-100% in Brugg (AG)

Sind Sie bereit, Ihre Karriere in einem führenden Schweizer IT-Handelsunternehmen voranzutreiben? Mit über 100 Jahren Erfahrung und mehr als 100 Mitarbeitenden in der DACH-Region bietet unser Kunde Ihnen hervorragende Entwicklungsmöglichkeiten, grosses Vertrauen der Vorgesetzten und viel Selbstständigkeit. Nutzen Sie die Chance, Teil unseres Erfolgs zu werden!
Aufgaben
- Prozessabwicklung im Export - Organisation weltweiter Transporte per LKW, See- und Luftfracht - Ausstellen aller Versand- und Zollpapiere - Bearbeitung von Akkreditiven und Einholung von Beglaubigungen - Kontaktpflege mit Spediteuren und Lieferanten
Profil
- Kaufmännische Grundausbildung sowie eine abgeschlossene Weiterbildung im Export - Mehrjährige Berufserfahrung im Export - Routinierter Umgang mit ERP-Systemen und Office-Anwendungen - Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift. Weitere Sprachkenntnisse von Vorteil - Selbstständige und genaue Arbeitsweise, kundenorientiert, teamfähig
Wissenswertes
- Beteiligung an externen Weiterbildungen - Flexible Arbeitszeitgestaltung - Internationales Tätigkeitsfeld - Garantiertes Hybrid- und Homeoffice-Arbeiten - Moderner Arbeitsplatz

1 / 1
Annonce du: mardi 20 août 2024

Titre du poste :
Sachbearbeiter Export (m/w) 80-100%
Entreprise :
yellowshark

Description

Candidature envoyée

Entretien d'embauche

Engagement

Réponse négative

Date

Brugg AG Conseils en personnel Durée indéterminée 80% - 100% Employé

Sachbearbeiter Export (m/w) 80-100%

Firma: yellowshark AG

Einsatz

Arbeitspensum:
80 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Brugg (AG)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 23.08.2024

powered by: workpool.jobs