Sachbearbeiter Export (m/w) 80-100% in Brugg (AG)
Veröffentlicht:22 August 2024 Pensum:80 – 100% Vertrag:Festanstellung Sprache:Deutsch (Fliessend), Englisch (Fliessend) Arbeitsort:Brugg AG Sind Sie bereit, Ihre Karriere in einem führenden Schweizer IT-Handelsunternehmen voranzutreiben? Mit über 100 Jahren Erfahrung und mehr als 100 Mitarbeitenden in der DACH-Region bietet unser Kunde Ihnen hervorragende Entwicklungsmöglichkeiten, grosses Vertrauen der Vorgesetzten und viel Selbstständigkeit. Nutzen Sie die Chance, Teil unseres Erfolgs zu werden!
Aufgaben
- Prozessabwicklung im Export - Organisation weltweiter Transporte per LKW, See- und Luftfracht - Ausstellen aller Versand- und Zollpapiere - Bearbeitung von Akkreditiven und Einholung von Beglaubigungen - Kontaktpflege mit Spediteuren und Lieferanten
Profil
- Kaufmännische Grundausbildung sowie eine abgeschlossene Weiterbildung im Export - Mehrjährige Berufserfahrung im Export - Routinierter Umgang mit ERP-Systemen und Office-Anwendungen - Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift. Weitere Sprachkenntnisse von Vorteil - Selbstständige und genaue Arbeitsweise, kundenorientiert, teamfähig
Wissenswertes
- Beteiligung an externen Weiterbildungen - Flexible Arbeitszeitgestaltung - Internationales Tätigkeitsfeld - Garantiertes Hybrid- und Homeoffice-Arbeiten - Moderner Arbeitsplatz
Kontakt
Antonio Gavranic 044 576 47 20
(1) 58 Jobs
yellowshark Job merken
Auf einen Blick
Firma: yellowshark AG
Berufsfelder
Vertrieb, Verkauf, Handel und kaufmännische Berufe, Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 80 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Brugg (AG)