Sachbearbeiter Export (m/w) 80-100% in Brugg (AG)

Sind Sie bereit, Ihre Karriere in einem führenden Schweizer IT-Handelsunternehmen voranzutreiben? Mit über 100 Jahren Erfahrung und mehr als 100 Mitarbeitenden in der DACH-Region bietet unser Kunde Ihnen hervorragende Entwicklungsmöglichkeiten, grosses Vertrauen der Vorgesetzten und viel Selbstständigkeit. Nutzen Sie die Chance, Teil unseres Erfolgs zu werden!

Aufgaben

- Prozessabwicklung im Export
- Organisation weltweiter Transporte per LKW, See- und Luftfracht
- Ausstellen aller Versand- und Zollpapiere
- Bearbeitung von Akkreditiven und Einholung von Beglaubigungen
- Kontaktpflege mit Spediteuren und Lieferanten

Profil

- Kaufmännische Grundausbildung sowie eine abgeschlossene Weiterbildung im Export
- Mehrjährige Berufserfahrung im Export
- Routinierter Umgang mit ERP-Systemen und Office-Anwendungen
- Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift. Weitere Sprachkenntnisse von Vorteil
- Selbstständige und genaue Arbeitsweise, kundenorientiert, teamfähig

Wissenswertes

- Beteiligung an externen Weiterbildungen
- Flexible Arbeitszeitgestaltung
- Internationales Tätigkeitsfeld
- Garantiertes Hybrid- und Homeoffice-Arbeiten
- Moderner Arbeitsplatz

Arbeitsort

5200 Brugg AG

Kontakt

Antonio Gavranic

044 576 47 20
19.08.2024 100% Festanstellung

Sachbearbeiter Export (m/w) 80-100%

Firma: yellowshark AG

Einsatz

Arbeitspensum:
80 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Brugg (AG)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 19.08.2024

powered by: workpool.jobs