Sachbearbeiter Export (m/w) 80-100% in Brugg (AG)
Sind Sie bereit, Ihre Karriere in einem führenden Schweizer IT-Handelsunternehmen voranzutreiben? Mit über 100 Jahren Erfahrung und mehr als 100 Mitarbeitenden in der DACH-Region bietet unser Kunde Ihnen hervorragende Entwicklungsmöglichkeiten, grosses Vertrauen der Vorgesetzten und viel Selbstständigkeit. Nutzen Sie die Chance, Teil unseres Erfolgs zu werden!
02
Ihre Aufgabe
Prozessabwicklung im Export
Organisation weltweiter Transporte per LKW, See- und Luftfracht
Ausstellen aller Versand- und Zollpapiere
Bearbeitung von Akkreditiven und Einholung von Beglaubigungen
Kontaktpflege mit Spediteuren und Lieferanten
03
Benefits
Beteiligung an externen Weiterbildungen
Flexible Arbeitszeitgestaltung
Garantiertes Hybrid- oder Homeoffice-Arbeiten
Internationales Tätigkeitsfeld
Moderner Arbeitsplatz
04
Ihr Profil
Kaufmännische Grundausbildung sowie eine abgeschlossene Weiterbildung im Export
Mehrjährige Berufserfahrung im Export
Routinierter Umgang mit ERP-Systemen und Office-Anwendungen
Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift. Weitere Sprachkenntnisse von Vorteil
Selbstständige und genaue Arbeitsweise, kundenorientiert, teamfähig
05
Wissenswertes
Beteiligung an externen Weiterbildungen
Flexible Arbeitszeitgestaltung
Internationales Tätigkeitsfeld
Garantiertes Hybrid- und Homeoffice-Arbeiten
Moderner Arbeitsplatz
Yellowshark Vakant seit : 18.08.2024
5200 Brugg (AG) 80% - 100% Nach Vereinbarung Unbefristet
Heute
5200 Brugg AG (Remote)
Import / Export
Festanstellung
Hybrid
Lohnband
Individuelle Vereinbarung
Potenzial (2-3 Jahre)
...
01
Zukünftiger Arbeitgeber
Firma: yellowshark AG
Berufsfelder
Vertrieb, Verkauf, Handel und kaufmännische Berufe, Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 80 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Brugg (AG)