Sachbearbeiter Export (m/w) 80-100% in Grenchen

Die yellowshark AG kooperiert partnerschaftlich mit Kunden aus diversen Branchen, um eine optimale Übereinstimmung zwischen Kandidaten und offenen Positionen sicherzustellen. Verfügen Sie über fundierte Exporterfahrung und sind auf der Suche nach einer neuen beruflichen Herausforderung? Dann laden wir Sie ein, uns Ihre Bewerbungsunterlagen zukommen zu lassen. Wir richten uns an eine proaktive und lösungsorientierte Persönlichkeit, die es gewohnt ist, selbstständig, effizient und verantwortungsbewusst zu arbeiten.

02

Ihre Aufgabe

– Abwicklung der Exportaufträge (von der Bestellung bis zur Fakturierung)
– Erstellen von Export- und Versanddokumenten Land-, Luft- und Seefrachttransporte
– Erstellung der erforderlichen Exportdokumente (Ursprungszeugnisse, Zolldokumente etc.)
– Bearbeitung von Reklamationen und Retouren
– Kontakt mit Kunden und Lieferanten (Mail, Telefon)

03

Benefits

Fortschrittliche Anstellungsbedingungen

Internationales Tätigkeitsfeld

Karriere- und Aufstiegsmöglichkeiten

Mindestens 5 Wochen Ferien

Moderner Arbeitsplatz

04

Ihr Profil

– Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung sowie eine Weiterbildung im Export
– Sie verfügen über eine Weiterbildung im Export
– Einwandfreie Sprachkenntnisse in Deutsch und Englisch in Wort und Schrift, weitere Fremdsprachen von Vorteil
– Sicherer Umgang mit ERP-Systemen und MS-Office
– Ausdauer, exakte Arbeitsweise und ein hohes Mass an Selbständigkeit sind für Sie keine Fremdbegriffe

05

Wissenswertes

– Fortschrittliche Anstellungsbedingungen
– Internationales Tätigkeitsfeld
– Karriere- und Aufstiegsmöglichkeiten
– Mindestens 5 Wochen Ferien
– Moderner Arbeitsplatz

Stelle weiterempfehlen
Lohnband

75'000 - 85'000 CHF

01

Zukünftiger Arbeitgeber

Firma: yellowshark AG

Einsatz

Arbeitspensum:
80 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Grenchen (SO)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 25.11.2024

powered by: workpool.jobs