Sachbearbeiter Export (m/w) 80-100% in Lenzburg
Unser Kunde sucht zur Verstärkung seines Teams einen motivierten und kompetenten Sachbearbeiter im Export (m/w). Seit über 70 Jahren ist das Schweizer Unternehmen führend in der Wiederaufbereitung von Industriematerial und zählt zu den grössten Unternehmen dieser Art in der Schweiz. Das Unternehmen legt grossen Wert auf Nachhaltigkeit und die Förderung seiner Mitarbeiter und strebt nach Innovation. Sind Sie auf der Suche nach einer langfristigen Perspektive, in der Sie sich sowohl persönlich als auch beruflich weiterentwickeln können? Dann freuen wir uns auf Ihre vollständige Bewerbung.
02
Ihre Aufgabe
– Administrative Abwicklung der Exportgeschäfte
– Erstellen von Transport- sowie Zolldokumenten
– Organisation und Abwicklung der Transporte (Strasse, Luft und See)
– Begleitung von Akkreditivabwicklung
– Allgemeine administrative Tätigkeiten
03
Benefits
Beteiligung an externen Weiterbildungen
Flexible Arbeitszeitgestaltung
Garantiertes Hybrid- oder Homeoffice-Arbeiten
Internationales Tätigkeitsfeld
Moderner Arbeitsplatz
04
Ihr Profil
– Kaufmännische Grundausbildung sowie eine abgeschlossene Weiterbildung im Export
– Mehrjährige Berufserfahrung im Export
– Kenntnisse in der Abwicklung von Bankgeschäften (Akkreditive etc.) von Vorteil
– Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
– Gute Kommunikations- und Teamfähigkeit
05
Wissenswertes
– Beteiligung an externen Weiterbildungen
– Flexible Arbeitszeitgestaltung
– Internationales Tätigkeitsfeld
– Garantiertes Hybrid- und Homeoffice-Arbeiten
– Moderner Arbeitsplatz
Stelle weiterempfehlen
Lohnband
75'000 - 85'000 CHF
Potenzial (2-3 Jahre)
bis 4'000 CHF
01
Zukünftiger Arbeitgeber
Firma: yellowshark AG
Berufsfelder
Vertrieb, Verkauf, Handel und kaufmännische Berufe, Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 80 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Lenzburg (AG)