Sachbearbeiter Export (m/w) 80-100% in Solothurn
Bei unserem Kunden erwartet Sie eine transparente Karriereperspektive, die Ihnen durch kontinuierliche Weiterbildung und den Erwerb zusätzlicher Qualifikationen ermöglicht, beruflich aufzusteigen. Mitarbeiter haben die Gelegenheit, sich an spannenden Projekten zu beteiligen, wodurch sie neue Fähigkeiten erwerben und ihr berufliches Netzwerk innerhalb des Unternehmens ausbauen können.
Das Unternehmen ist ein renommierter Anbieter im Bereich Gebäudemanagement und beschäftigt weltweit über 5000 Mitarbeitende an verschiedenen Standorten. Wir suchen eine unkomplizierte Persönlichkeit, die selbstständig, effizient und verantwortungsbewusst arbeitet.
Aufgaben
- Auftragsabwicklung vom Eingang aller Kundenbestellungen bis zur Fakturierung
- Organisation und Koordination von weltweiten Transporten (Strasse, See und Luft)
- Erstellung der Versandpapiere / Exportdokumente
- Bearbeiten und Erstellung von Akkreditiven
- Pflege der Stammdaten im ERP-System
Profil
- Kaufmännische Grundausbildung sowie eine abgeschlossene Weiterbildung im Export
- Mehrjährige Berufserfahrung im Export
- Routinierter Umgang mit ERP-Systemen und Office-Anwendungen
- Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
- Selbstständige und genaue Arbeitsweise, kundenorientiert, teamfähig
Wissenswertes
- Beteiligung an externen Weiterbildungen
- Flexible Arbeitszeitgestaltung
- Internationales Tätigkeitsfeld
- Garantiertes Hybrid- und Homeoffice-Arbeiten
- Moderner Arbeitsplatz
Arbeitsort
4500 Solothurn
Kontakt
Antonio Gavranic
044 576 47 20
14.10.2024 80% - 100% Festanstellung 75'000 - 85'000 CHF / Jahr
Sachbearbeiter Export (m/w) 80-100%
Firma: yellowshark AG
Berufsfelder
Vertrieb, Verkauf, Handel und kaufmännische Berufe, Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 80 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Solothurn (SO)