Sachbearbeiter Export (m/w) 80-100% in St. Gallen

Unser Kunde ist ein renommierter Schweizer Hersteller von Produktionsmaschinen, der weltweit für seine innovativen Lösungen und hochwertigen Produkte bekannt ist. Das Unternehmen legt grossen Wert auf Präzision, Qualität und Kundenzufriedenheit und hat sich als führender Anbieter in seiner Branche etabliert. Für die Position als Sachbearbeiter im Export (m/w) bietet sich eine spannende Möglichkeit, Teil eines dynamischen Teams zu werden. Hier erwarten Sie nicht nur abwechslungsreiche Aufgaben im internationalen Umfeld, sondern auch die Chance auf berufliche Weiterentwicklung durch gezielte Mitarbeiterförderung und umfangreiche Weiterbildungsmöglichkeiten.

Aufgaben

- Entgegennahme und Bestätigung von Aufträgen internationaler Kunden
- Planung und Koordination von Luft-, See- und Strassentransporten sowie Kurierdiensten
- Erstellung von Transportdokumenten und Zollunterlagen für den internationalen Versand
- Bearbeitung von Akkreditiven und anderen Zahlungsinstrumenten
- Unterstützung bei der Vereinheitlichung und Optimierung von Abläufen

Profil

- Kaufmännische Grundausbildung sowie eine abgeschlossene Weiterbildung im Export
- Mehrjährige Berufserfahrung im Export
- Erfahrung im Umgang mit ERP Systemen notwendig
- Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
- Verantwortungsbewusste, zuverlässige und authentische Persönlichkeit

Wissenswertes

- Beteiligung an externen Weiterbildungen
- Flexible Arbeitszeitgestaltung
- Internationales Tätigkeitsfeld
- Garantiertes Hybrid- und Homeoffice-Arbeiten
- Moderner Arbeitsplatz

Arbeitsort

9000 St. Gallen

Kontakt

Antonio Gavranic

044 576 47 20
05.09.2024 100% Festanstellung

Sachbearbeiter Export (m/w) 80-100%

Firma: yellowshark AG

Einsatz

Arbeitspensum:
80 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
St. Gallen (SG)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 05.09.2024

powered by: workpool.jobs