Sachbearbeiter Export (m/w) 80% in Bad Zurzach

Als Mitarbeiter im Export haben Sie bei unserem Kunden die Chance auf berufliche Weiterentwicklung. Sie geniessen das Vertrauen des Arbeitgebers und erhalten in Ihrem Aufgabenbereich Entscheidungsfreiheit. Das Schweizer Unternehmen entwickelt und stellt seit über 50 Jahren einzigartige und innovative Einrichtungen aus Stahl für internationale Kundschaft her. Wir suchen eine unkomplizierte Persönlichkeit, die es gewohnt ist, selbständig und effizient zu arbeiten und Verantwortung zu übernehmen.
Aufgaben
- Selbständige und eigenverantwortliche Bearbeitung von Strasse-, See- und Luftfrachtsendungen von A-Z - Erstellung der Export- und Speditionspapiere - Ansprechpartner für interne Stellen, Kunden und Lieferanten im Bereich der Auftragsabwicklung und After Sales Support - Pflege von Stammdaten im ERP-System - Administrative Unterstützung anderer Bereiche
Profil
- Kaufmännische Grundausbildung sowie eine abgeschlossene Weiterbildung im Export - Mehrjährige Berufserfahrung im Export - Gute ERP- und MS Office-Anwenderkenntnisse - Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift - Exakte und zuverlässige Arbeitsweise
Wissenswertes
- Beteiligung an externen Weiterbildungen - Flexible Arbeitszeitgestaltung - Internationales Tätigkeitsfeld - Garantiertes Hybrid- und Homeoffice-Arbeiten - Moderner Arbeitsplatz

1 / 1
Annonce du: jeudi 29 août 2024

Titre du poste :
Sachbearbeiter Export (m/w) 80%
Entreprise :
yellowshark

Description

Candidature envoyée

Entretien d'embauche

Engagement

Réponse négative

Date

Bad Zurzach Conseils en personnel Durée indéterminée 80% Employé

Sachbearbeiter Export (m/w) 80%

Firma: yellowshark AG

Einsatz

Arbeitspensum:
80%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Bad Zurzach (AG)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 30.08.2024

powered by: workpool.jobs